Haupt > Microsoft Excel > Excel-Rotationsliste - handlungsorientierte Lösungen

Excel-Rotationsliste - handlungsorientierte Lösungen

Wie drehe ich in Excel?

Zudrehenden Text in Zellen, markieren Sie zuerst die Zellen, die den gewünschten Text enthaltendrehen.MachenStellen Sie sicher, dass die Registerkarte 'Startseite' aktiv ist und klicken Sie auf 'Orientierung“ im Abschnitt „Ausrichtung“ der Registerkarte „Startseite“ (die Schaltfläche mit dem schrägen Text). Wählen Sie eine Option aus, umdrehender Text.10. Nov. 2015

Sehen wir uns drei Möglichkeiten an, wie Sie Ihre Daten in Excel transponieren können. (upbeat music) Methode eins ist statisch, zwei und drei sind dynamisch.

Lassen Sie mich in den Kommentaren unten wissen, welche Methode Sie verwenden. Für mich war Methode drei meine bisher am häufigsten verwendete Methode. Hier ist unser Beispieldatensatz.

Wir haben eine Liste von Apps und deren Verkaufswerten. Methode Nummer eins ist die statische Methode. Also hebe ich den Bereich hervor, den ich transponieren möchte.

Fehlerstatus 0x000012f

Ich drücke Strg + C, gehe zu dem Bereich, in dem mein Ergebnis eingefügt werden soll, klicke mit der rechten Maustaste, Inhalte einfügen, aktiviere das Kontrollkästchen für Transponieren und klicke auf OK. Das sind meine Daten. Ein Nachteil ist jedoch, dass es nicht dynamisch, sondern statisch ist.

Wenn sich hier etwas ändert, wird es hier nicht durchgeführt. Methode Nummer zwei besteht darin, die Transponierungsformel zu verwenden, und ja, es gibt eine Formel namens TRANSPOSE. Sie brauchen nur ein Argument.

Kompatibilität mit Microsoft-Band

Also werde ich das nur hervorheben, Klammern schließen, Enter drücken, es funktioniert nicht! Wenn ich die Bearbeitungsleiste drücke und F9 drücke, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt, kann ich hier meine Apps sehen, ich kann hier meine Zahlen sehen, aber nicht alle diese Ergebnisse können in eine Zelle eingefügt werden, und da TRANSPOSE eine Matrixformel ist, Ich muss die Bereiche hervorheben, dh die Zellen, in denen die Ergebnisse erscheinen sollen, bevor ich die Formel schreibe. Der schwierige Teil ist, den Bereich zuerst hervorzuheben, denn sagen wir, ich bin mir sicher, ob es hier oder hier oder hier geht.

Ich kann zählen, aber ich bin nicht geduldig genug, um zu zählen. Ich werde dies nur hervorheben, zur Bearbeitungsleiste gehen, dieselbe Formel eingeben und die Klammern schließen. Jetzt ist der wichtige Teil.

Drücken Sie nicht die Eingabetaste, sondern drücken Sie Strg, Umschalt und dann Eingabe. Wir sehen unsere Ergebnisse in separaten Zellen, was großartig ist, aber es wird bisher abgeschnitten, weil ich zuvor nicht genügend Zellen ausgewählt habe. Also gehe ich dazu über, aber das Ergebnis ist durcheinander.

Das liegt daran, dass ich zurück zur Formelleiste gehen und auf Strg + Umschalt klicken muss + erneut eingeben. Jetzt können wir sehen, dass es korrigiert wurde. Da es sich um eine Formel handelt, wird alles, was ich hier ändere, damit durchgezogen.

Das ist also der Vorteil dieser Verwendung. Machen wir eine Pause, zukünftige dynamische Arrays werden das Transponieren von Daten viel einfacher machen. Sie müssen sich nicht darum kümmern, den Ergebnisbereich zuerst hervorzuheben, bevor Sie Ihre Formel schreiben, Sie müssen sich auch keine Sorgen machen, Strg + Umschalt + Eingabetaste zu drücken, da die Formel standardmäßig SPILL ist dynamische Arrays, es zeigt Ihnen das Potenzial dessen, was es tun kann, überprüfen Sie den Link in der Beschreibung. Kommen wir also zu Methode Nummer drei, das Ziel sind einfache Zellreferenzen.

Ich möchte, dass dies dasselbe ist, und dann möchte ich, dass dies dasselbe ist. Aber das Problem ist, ich kann das nicht ziehen, denn wenn ich es tue, bewegt es sich tatsächlich in diese Richtung, richtig, es bewegt sich nicht nach unten. Und ich könnte jeden durchgehen und die Formel eingeben, aber das wird super nervig, oder? Stattdessen gebe ich die Formel als Text in die Zelle ein.

Anstatt das Gleichheitszeichen einzugeben, gebe ich A3 ein und dann hier 'Ich gebe A4 ein und so weiter. Aber ich werde dies nicht manuell tun, ich werde die Dateioptionen von Excel verwenden, um mir dabei zu helfen. Eine andere Sache, die ich tun werde, ist, diesem Zellbezug ein Präfix hinzuzufügen.

Ich werde meine Initialen verwenden lg. Und Sie werden gleich sehen, warum lgA3 hier ist und lgB3 hier ist. Das soll diese Zelle sein.

Synchronisierungsdienste-Agent

Ich werde dies markieren und darüber ziehen. Dann sehen Sie, was hier passiert. Es sagt lgB12-B14.

Die Zahlen nach den Initialen bewegen sich in die richtige Richtung .Strg + H. Ich suche nach lg und ersetze es durch das Gleichheitszeichen.

Ich bekomme meine Formeln hinein. Und es sind einfache Formeln, aber es ist viel schneller, als in jede Zelle zu gehen und den Verweis auf die richtige Zelle einzugeben, insbesondere wenn Sie viele Spalten und viele Daten haben. Lassen Sie mich jetzt auch in den Kommentaren unten wissen, was Ihre bevorzugte Transpositionsmethode ist.

Microsoft Bitcoin einlösen

Geben Sie dem Artikel einen Daumen nach oben, wenn er Ihnen gefallen hat, und abonnieren Sie diesen Kanal, wenn Sie mehr über Excel erfahren möchten. (Schnappe Musik)

Wie drehe ich in Excel um 180 Grad?

Auswählen einer Zelle
  1. Wählen Sie die einzelne Zelle aus, die Sie möchtendrehenseinen Textinhalt durch Anklicken.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte Zelle und wählen Sie 'Zellen formatieren...' aus dem Popup-Menü.
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte „Ausrichtung“.
  4. Geben Sie unter 'Ausrichtung' eine Zahl ein, oder wählen Sie eine Zahl aus, umdrehender Text durch die angegebenenGrad.

Wie lautet die Formel zum Rotieren einer Liste in Excel?

Diese Zahl (z. B. Offset1) gibt Ihnen die 'wahre' Anzahl von Malen an, die Sie Ihre Liste drehen (durchlaufen) müssen. C1 enthält die Reihenfolge des Zyklus (Ihr Offset oder die 'fiktive' Anzahl von Umdrehungen) und A3 enthält die Anzahl der Elemente (wahrscheinlich #OfPeople+1 ).

Wie rotiere ich eine Liste von Treibern in Excel?

Wenn 'Y' oder 'N' in Spalte G eingegeben wird, wird die Zeile an das Ende der Liste verschoben. Die Tabelle wird nie zurückgesetzt, sie läuft von Tag zu Tag. Treiber können der Liste hinzugefügt werden, so dass die Liste wächst und sich der 'unten' daher ändert. Vielen Dank! Zuletzt bearbeitet von cathym123; 26.08.2019 um 14:38 Uhr . Grund: Beispiel hochladen Willkommen im Forum.

Was ist ein Beispiel für eine rotierende Liste?

Beispiel: Eine Liste mit 5 Namen, die alle 45 Minuten rotieren würden? Dieser Thread ist gesperrt. Sie können der Frage folgen oder als hilfreich abstimmen, aber Sie können nicht auf diesen Thread antworten. Lz. Wenn Sie 10 Namen haben, ändern Sie die oben fettgedruckte 5 durch 10 und passen Sie den SVERWEIS-Bereich an - sollte $I:$I sein... Prost | Lz. (GMT +1)

Wie oft rotieren Sie Mitarbeiter in Excel?

Das einzige, was ich möchte, sind die Namen alle zwei Wochen. Es gibt also 20 Mitarbeiter, die alle zwei Wochen wechseln müssen, sodass ihre Namen im Wesentlichen alle zwei Wochen verschoben werden sollten, um die vorherige Personenschicht abzudecken. Ich möchte nur, dass sich die Namen drehen und der Rest gleich bleibt.

Andere Fragen In Dieser Kategorie

Snipping Tool weg - wie man das erreicht

Was ist DDC CI ein oder aus? Display Data Channel (DDC) / Command Interface (CI) ist eine Art der Kommunikation zwischen Computer und Monitor. ... DDC ermöglicht es dem Monitor im Wesentlichen, den Computer über die unterstützten Anzeigemodi zu informieren.

Identifizierung von Ethernet-Kabeln – praktikable Lösungen

Wie entferne ich doppelte Abstände in WordPad? Doppelten Zeilenabstand entfernenWählen Sie den Absatz aus, den Sie ändern möchten, oder drücken Sie Strg+A, um den gesamten Text auszuwählen. Wechseln Sie zu Start > Zeilen- und Absatzabstand. Wählen Sie den gewünschten Zeilenabstand aus. Um einen genaueren Abstand zu erhalten, wählen Sie Zeilenabstandsoptionen und nehmen Sie Änderungen unter Abstand vor.

Conhost.exe mehrere Instanzen - umfassende Referenz

Wie aktiviere ich den Touchscreen in Minecraft Java? Sie können es aktivieren, indem Sie die Option Touchscreen im Konfigurationsmenü Controls verwenden. 10. Aug. 2019

Home > Microsoft Excel > Excel rotating list - action-oriented solutions

Excel rotating list - action-oriented solutions

How do I rotate in Excel?

To rotate the text in cells, first highlight the cells you that contain the text you want to rotate. Make sure the “Home” tab is active and click the “Orientation” button in the “Alignment” section of the “Home” tab (the button with the slanted text). Select an option to rotate the text.

Let's take a look at three ways you can transpose your data in Excel. (upbeat music) Method one is static, two and three are dynamic.

Let me know which method you are using in the comments below. For me, method three was my most used method far. Here is our sample dataset.

photoshop cs2 windows7

We have a list of apps and their sales values. Method number one is the static method. So I'm going to highlight the area that I want to transpose.

I press Ctrl + C, go to the area where I want my result to be pasted, right click, Paste Special, check the box for Transpose, click OK. This is my data. But one disadvantage is that it is not dynamic, but static.

If something changes here, it is not carried through here. Method number two is to use the transpose formula and yes there is a formula called TRANSPOSE. You only need one argument.

So I'm just going to highlight this, close parenthesis, hit enter, it doesn't work! If I hit the formula bar and hit F9 to see what's behind it, I can see my apps here, I can see mine Numbers here, but not all of these results can be put in one cell, and since TRANSPOSE is an array formula, I need to highlight the areas, i.e. the cells where I want the results to appear, before writing the formula, the tricky one Part is to highlight the area first, because let's say I'm sure if it goes here or here or here.

I can count, but I am not patient enough to count. I'm just going to highlight this, go to the formula bar, type in the same formula, close the parenthesis. Now is the important part.

Don't press Enter, press Ctrl, Shift, and then Enter. We see our results in separate cells, which is great, but it gets clipped so far because I didn't select enough cells before. So I'll move on to this, but the result is messed up.

That's because I have to go back to the Formula Bar and click Ctrl + Shift + type it again. Now we can see that it has been corrected. Because it's a formula, whatever I change here will go through with it.

So that's the benefit of using this let's take a break, future dynamic arrays will make transposing data a lot easier. You don't have to worry about highlighting the result range first before writing your formula, you have to yourself also don't worry about hitting Ctrl + Shift + Enter as the formula is SPILL by default, I've already posted a article on dynamic arrays, it shows you the potential of what it can do, check the link in the description. So let's move on to method number three, the goal is simple cell references.

I want this to be the same, and then I want this to be the same. But the problem is, I can't pull this because when I do it is actually moving in that direction, right, it's not moving down. And I could go through anyone and type in the formula, but that's going to be super annoying, right? So instead, I'm going to type the formula into the cell as text.

can't find homegroup

Instead of entering the equal sign, I'll enter A3, and then here, 'I'll enter A4, and so on. But I'm not going to do this manually, I'll use Excel's file l options to help me with this. Another thing I'll do is add a prefix to this cell reference.

I'll use my initials lg. And you'll see in a moment why lgA3 is here and lgB3 is here. This is supposed to be this cell.

I'll highlight this and drag over it. Then see what happens here. It says lgB12-B14.

The numbers after the initials are moving in the right direction .Ctrl + H. I look for lg and replace it with the equal sign.

I get my formulas in. And it's simple formulas, but it's a lot faster than going into each cell and typing the reference to the correct cell, especially When you have a lot of columns and a lot of data. Now let me know what your preferred transposition method is in the comments below too.

dashost.exe windows 8

Give the article a thumbs up if you liked it and subscribe to this channel if you want to learn more about Excel. (Snappy music)

How do I rotate 180 degrees in Excel?

Selecting a Cell
  1. Select the single cell that you want to rotate its text contents by clicking it.
  2. Right-click the selected cell and select “Format Cells...” from the popup menu.
  3. Click the “Alignment” tab.
  4. Under “Orientation,” type in or a select a number to rotate the text by the indicated degree.

What is the formula for rotating a list in Excel?

This number (say, Offset1) will give you the 'true' number of times you have to rotate (cycle) your list. C1 contains the order of the cycle (your Offset, or the 'fictitious' number of rotations), and A3 contains the number of items (probably #OfPeople+1 ).

How to rotate a list of drivers in Excel?

When 'Y' or 'N' are entered into column G, then row is moved to the bottom of the list. The spreadsheet is never reset, it is on-going from day to day. Drivers can be added to the list, so the list grows and the 'bottom' therefore changes. Thank you! Last edited by cathym123; 08-26-2019 at 02:38 PM . Reason: Upload an example Welcome to the forum.

What is an example of a rotating list?

Example: A list of 5 names that would rotate every 45 minutes? This thread is locked. You can follow the question or vote as helpful, but you cannot reply to this thread. Lz. If you have 10 names change the above bolded 5 with 10 and adjust the VLOOKUP range - should be $I:$I... Cheers | Lz. (GMT +1)

How often do you rotate employees in Excel?

The only thing I want to have rotate are the names bi-weekly. So there are 20 employees and they need to rotate every two weeks so in essence their names should move down every two weeks to cover the previous person shift. The only thing I want is the names to rotate and the rest stays the same.

Other Questions In This Category

Amd installer startup - practical solutions

Can you tag a PNG file? png files and . jpg files. You can put something in the file name to make it searchable, but you cannot add a tag to the png file to have any type of searches work on it.

Second monitor frozen - a solution to

How do I fix requested operation requires elevation? What Does 'The Requested Operation Requires Elevation' Mean in Windows 10? As the error message indicates, you can only gain access to or take ownership of the file/folder by getting the elevated permission of a local administrator. So, to resolve the problem, you need to change the ownership of the drive.

Cbs log corrupt - search for solutions

How do I force a Bluetooth device to delete? 2. Uninstall Bluetooth devicesGo to Start and type Device Manager.Select the View tab and click on Show hidden devices.Uninstall the Bluetooth devices (right-click on them and then select Uninstall)Restart your PC.