Haupt > Faq > Windows 7 boot.ini - aufgelistete Fragen und Antworten

Windows 7 boot.ini - aufgelistete Fragen und Antworten

Wo ist die Boot-INI-Datei in Windows 7?

Booten.dieseist eine Textdatei, die sich im Stammverzeichnis der Systempartition befindet, normalerweise c:\Booten.diese.22. April 2019

Hallo Leute und willkommen zu einem anderen Artikel in diesem Artikel Ich werde die Bootini-Datei bearbeiten, wie Sie sehen können, dass ich ausgeführt werde oder vielleicht nicht sehen kann, aber ich verwende Windows 7, also ist keine Boot-INI-Datei enthalten Ich hatte zuvor Windows XP x Hier also habe ich immer noch die alte Kopie und sie war genau dort, also schauen wir uns das an, also das erste, was wir tun müssen, ist, den Computer hier zu starten und dann lokal zu sehen, und die Boot-9i-Datei wird eine versteckte Datei sein Ihr Stammverzeichnis, um versteckte Dateien zu sehen Vista und Windows 7 werden automatisch gemischt, wo Sie versteckte Dateien sehen können, also müssen Sie zu Tools gehen, dann zu Ordneroptionen und dann zeigen und dann versteckte Dateien Ordner und Laufwerke anzeigen und dann heißt es versteckte Systemdateien werden empfohlen die angehakt sind, deaktiviere es einfach und ja Windows wird sagen, ähm, ich sollte das nicht tun, ich mag es nicht, dass du das tust Ich tue das nicht und dann er nur hey ja, weil du das tun willst und es anwendest und dann würde jeder versteckte Ordner oder jede Datei zeigen, dass der Hintergrund beim Suchen einblendet g für die boot-ini-Datei, meine heißt Buddha und ich habe sie gespeichert, werde sie öffnen.

Ich werde es mir genau ansehen, wenn Sie also an einem XP-Computer arbeiten, werden Sie unsere 2000er hier nicht sehen, Sie werden sie nicht sehen. Dies oben sagt nur dem Operator, da er diese Datei nicht mehr verwendet hat, also hat die Bhutan I-Datei zwei Hauptabschnitte, einen ist der Bootloader und der zweite sind die Betriebssysteme jetzt Der Bootloader Wenn Sie ein Dual-Boot-System haben, wissen Sie Es teilt dem Computer mit, wie viel Zeit er hat, um Timeout vorzugeben, das in 30 Sekunden liegt, um Ihnen 30 Sekunden Zeit zu geben, ein Betriebssystem auf einem Dual-Boot-System auszuwählen. Der zweite Teil ist das Betriebssystem, das viele Betriebssysteme anzeigt, die Sie derzeit auf Ihrem System haben, und es gibt den Pfad zum Laden an, das man laden kann, also lassen Sie uns ein wenig darüber sprechen, also die Multi-Zero hier sagt sie nur, dass sie den ersten Laufwerkscontroller verwenden soll, sie schränkt sich etwas ein, wenn die Scheibe online ist Du hast die erste Festplatte mit den alten Scuzzy-Festplatten verwendet, die unsere Festplatte verwendet Die Partition ist die erste, die du sagst dieses Windows ist auf der ersten Partition der Festplatte, wenn ich mehr Betriebssysteme hätte, würde es hier und dann Partition 2 sagen, da ist der Pfad von den Windows so / Windows gleichMicrosoft als ich XP Home Edition war und dann gibt es ein paar? Switches, das Noexecute ist gleich oft der geschützte Bereich des Speichers, zu dem manche Viren neigen; Es ist eine Art Virenschutz für Ihre Boot-INI-Datei, denn wenn Sie Windows XP haben und den Bootprozess verwenden, dachte ich, wenn es beschädigt wird, könnte es schlecht sein, also wenn ich zu einem anderen Betriebssystem wechselte.

Hier könnte die Datei für einen Dual-Boot in etwa so aussehen, sie würde automatisch über die Null-Stunden-Festplattenpartition aktualisiert - es wäre wie / Windows macht Sie das gleiche Alsexcu tickles Opt-In, damit wir sie bearbeiten können. Wenn wir also Windows XP verwenden und sagen, dass es bei einem Dual-Boot in diese Zeile eindringen und diese Zeile deaktivieren würde, würde es dieses Betriebssystem nicht finden, es würde einfach automatisch zu diesem booten, weil das so ist, wie ich es gerade gemacht habe sagte, aber wenn diese Zeile dort hinzugefügt wird, erlaubt oder sucht sie nach diesen beiden Betriebssystemen, ok, also bearbeiten wir die Boot-INI-Datei normalerweise würden Sie sie speichern, aber es macht keinen Sinn, sie zu speichern, also danke Leute

Hat Windows 7 Boot-INI?

Es gibt keinebooten.dieseimWindows 7. SiekönnenVerwenden Sie msconfig zum BearbeitenbootenMöglichkeit jedoch.Windows 7/Sichthastein verstecktesbootenPartition, die die BCD enthält -bootenKonfigurationsdaten.

Was ist die Boot-Datei für Windows 7?

Die VierBootdateien für Windows 7und Vista sind: bootmgr: Betriebssystem-Loader-Code; ähnlich wie ntldr in früheren Versionen vonFenster.BootenKonfigurationsdatenbank (BCD): Erstellt das Auswahlmenü des Betriebssystems; ähnlich zubooten. Das ist inFensterXP, aber die Daten befinden sich im BCD-Speicher.

Hallo Freunde, das ist Nick von Adobesolutions und heute zeige ich euch einen kurzen Artikel, wie ihr einen bootfähigen USB-Stick erstellen könnt, damit ihr zuerst Windows 7 damit installieren könnt Ich öffne einen Internet Explorer oder einen Browser I habe den neuen Edge-Browser mit Windows 10, also werde ich diesen verwenden und google.com öffnen und dort nach Windows 7 suchen, das ist USB-DVD-Download - der erste Link, den Sie sehen, ist Windows DVD-Download - empfohlen von Microsoft, damit Sie es verwenden und von der Microsoft com-Website herunterladen können, die überprüft wurde, dass es funktioniert und keine Viren enthält, also werde ich dies verwenden - es ist wirklich einfach - sehr klein und es wird mir helfen, mein . zu erstellen USB-Flash-Laufwerk mit zwei oder drei Klicks, damit ich später booten kann - es hat mein Windows 7 gestohlen.

Wenn Sie also nach unten scrollen, finden Sie Informationen darüber, wo und wie Sie das Tool installieren. Dies sind die Mindestanforderungen und was Sie tun können. Der erste Link, den Sie sehen, klicken Sie hier, um die Windows-Downloadseite zu öffnen, also klicke ich darauf und es öffnet sich eine andere Seite. Später werde ich Ihnen den direkten Link in der Beschreibung unten des Artikels zur Verfügung stellen, damit Sie direkt hier klicken können, um zu sehen, wo Sie den USB-DVD-Download herunterladen können, wo Sie die Informationen finden und hier können Sie sehen, dass es einen großen violetten Download-Button gibt rechts auf der rechten Seite und ich klicke darauf, damit mein Tool heruntergeladen wird. OK, es wird ein Sicherheitsscan durchgeführt und danach klicke ich auf Ausführen und werde Sie durch den Installationsprozess führen.

Es ist wirklich einfach, wir müssen nur auf Weiter klicken und einfach installieren und fertig, installieren Sie das Download-Tool, jetzt sehen Sie auf Ihrem Desktop den Windows 7 USB-DVD-Download - und wenn Sie darauf doppelklicken, wird es geöffnet und Sie müssen es tun Wenn Sie die Quelldatei angeben, die die Windows 7ISO-Datei ist, die natürlich, wenn Sie Ihr Win Dows 7 gekauft haben, Sie Zugriff auf die ISO haben sollten oder wenn Sie die DVD verloren haben, gehe ich davon aus, dass Sie noch den CD-Schlüssel dafür haben, damit Sie kann eine andere ISO-Datei herunterladen und später problemlos verwenden Verwenden Sie diesen DVD-CD-Schlüssel, um Ihr Windows jetzt zu aktivieren Ich durchsuche und wähle die ISO-Datei aus, in der ich mein Windows 7 habe. Ich klicke dort auf Öffnen und dann auf Weiter. Dort haben Sie zwei Möglichkeiten: Erstellen Sie ein USB-Gerät zum Booten und erstellen Sie eine DVD, die Sie normalerweise mit den USB-Geräten verwenden.

Dieses Tutorial zeigt Ihnen, wie Sie das USB-Gerät erstellen, also gehe ich mit itok und dort wähle ich mein FDrive, das mein HP-Flash-Laufwerk ist, und sobald Sie Ihren USB-Stick anschließen, wird er automatisch vom Tool abgeholt, wenn er es immer noch ist. Ich gehe davon aus, dass Sie es ausstecken können, wenn Sie es wiedererkennen, dann sollten Sie es auf Ihrem Computer sehen können, wenn Sie es öffnen. Der nächste Schritt besteht darin, mit dem Kopieren zu beginnen. Es wird angezeigt, dass der gesamte Inhalt gelöscht wird. Stellen Sie also sicher, dass Sie alle Ihre Daten speichern, bevor Sie das USB-Gerät löschen. Okay, es wird Sie wieder aufwärmen und danach wird mein Flash-Laufwerk formatiert die Formatierung ist beendet. Es kopiert die Informationen aus der ISO-Datei direkt auf meinen USB-Stick, wenn ich das nächste Mal direkt davon booten und mein Windows 7 installieren kann, daher pausiere ich den Artikel hier.

Während dieses Vorgangs gibt es keine anderen Nachrichten oder etwas anderes, auf das Sie klicken müssen. Alles, was Sie tun müssen, ist zu warten, bis die Prozentsätze auf 100 steigen. Ich mache eine Pause und wir machen weiter, wenn dies erledigt ist, also ist mein Assistent fast fertig, es sind 98% Ich möchte nur, dass Sie den Artikel hier fortsetzen damit kannst du sehen was passiert wenn du den assistenten beendest Aber mal sehen ob ich damit richtig liege und es keine probleme geben würde und danach will ich nur noch dich ich versuche es einfach mal zu testen und schau ob mein Flash-Laufwerke oder -Laufwerke myopera oder mein Computer bootet von meinem USB-Laufwerk, sodass Sie sehen können, dass die Sicherung abgeschlossen ist, wenn ich in meinen Computer gehe und mein USB-Laufwerk öffne. Als nächstes werde ich versuchen, von ihm zu booten, also starte ich den Computer neu und pausiere den Artikel hier und wir werden sehen, ob das danach bootet.

Jetzt habe ich meinen Computer neu gestartet und Sie können sehen, dass ich eine Taste drücken muss, damit er von der CD oder DVD bootet, oder in meinem Fall das USB-Flash-Laufwerk ist, damit Sie sehen können, dass Windows 7 gerade bootet kann mit der Installation von Windows 7 fortfahren, aber die Installation von Windows 7 werde ich in einem anderen Artikel tun, der nur kurz und klar sein soll, damit Sie ein bootfähiges USB-Flash-Laufwerk erstellen und mit Ihrem Computer verwenden können, wenn Sie Ihren PC neu installieren müssen um eine saubere Neuinstallation Ihres Computers so durchzuführen, wie Sie können. Fragen Sie unten nach Kommentaren Ich werde versuchen, sie so schnell wie möglich zu beantworten und bis bald

Wo ist die Boot-INI-Datei?

DasBooten.Diese Dateiist ein TextDateidas enthält diebootenOptionen für Computer mit BIOS-Firmware, auf denen ein NT-basiertes Betriebssystem vor Windows Vista ausgeführt wird. Es befindet sich im Stammverzeichnis der Systempartition, normalerweise c:\Booten.diese.3. Juli 2018

Wo befindet sich die boot.ini-Datei in Windows 10?

Als Ergebnis erscheint ein neues OS-Boot-Auswahlmenü, das von der Datei BOOT.INI gesteuert wird. Das heißt, zusammen mit der neuen NTLDR-Datei und anderen Systemdateien des Typs NT finden Sie die Datei BOOT.INI, die nicht einfach gelöscht werden kann. Möglicherweise gefällt Ihnen das neue OS-Boot-Auswahlmenü nicht und Sie möchten zur vorherigen Option zurückkehren.

Wie ändere ich die Boot-Datei in Windows 10?

Geben Sie MSCONFIG in das Startmenü ein, um das Systemkonfigurationsprogramm auszuführen. Legen Sie auf der Registerkarte Boot die Optionen und das Betriebssystem fest, das Sie ausführen möchten. Änderungen werden automatisch in die Bootdateien geschrieben. Klicken Sie auf OK, um Ihre Änderungen zu speichern.

Warum verwendet Windows Vista die boot.ini nicht?

Windows Vista/7 verwendet boot.ini nicht. Sie müssen Ihren Bootsektor reparieren, damit er den bootmgr von Windows 7 statt den ntldr von Windows XP lädt. Ich weiß aber nicht wirklich, wie man das macht. Es handelt sich um die Windows 7-DVD.

Wo gebe ich das Administratorkennwort für boot.ini ein?

In der Wiederherstellungskonsole werden Sie möglicherweise aus Sicherheitsgründen aufgefordert, ein Administratorkennwort einzugeben - tun Sie dies. Als nächstes werden Sie aufgefordert, jeden Eintrag zu benennen und Boot-Optionen anzugeben (geben Sie „/fastdetect“ ohne Anführungszeichen ein). Sobald Sie die Wiederherstellungskonsole beenden, können Sie die Installations-CD aus dem Laufwerk entfernen und neu starten.

Andere Fragen In Dieser Kategorie

Rockband-Mikrofontreiber – häufig gestellte Fragen

Wie verbinde ich meine Harmony-Tastatur? So koppeln Sie den Hub erneut mit Ihrer Fernbedienung oder Tastatur Stellen Sie sicher, dass der Hub mit Strom versorgt wird. Warten Sie 30 Sekunden, nachdem Sie es zum ersten Mal an eine Stromversorgung angeschlossen haben. Drücken Sie die Pair/Reset-Taste auf der Rückseite des Hubs. Je nach Harmony-Produkt: Harmony Pro-, Elite- und Smart Control-Fernbedienungen: Drücken Sie gleichzeitig die Menü- und Stummschalttaste Zeit.

Treiberdetektiv deinstallieren - umfassende Referenz

Was ist Driver Pack Notifier? DriverPack Notifier ist ein von DriverPack Solution entwickeltes Programm. Die am häufigsten verwendete Version ist 2.0. ... Bei der Installation und Einrichtung definiert es einen Autostart-Registrierungseintrag, der dieses Programm bei jedem Windows-Start für alle Benutzeranmeldungen ausführen lässt.

Mpow Backentreiber - langlebige Lösungen

Warum funktioniert mein iHome-Lautsprecher nicht? Zurücksetzen des Geräts Wenn das Gerät „eingefroren“ ist oder blockiert, möchten Sie es möglicherweise zurücksetzen. Schalten Sie dazu das Gerät EIN und drücken Sie das Ende einer Büroklammer oder Ähnlichem für weniger als 2 Sekunden in den Reset-Port auf der Rückseite des Geräts, um es zurückzusetzen, ohne die Bluetooth-Einstellungen zu löschen. Das Gerät wird zurückgesetzt und wieder eingeschaltet.

Home > FAQ > Window 7 boot.ini - listed questions and answers

Window 7 boot.ini - listed questions and answers

Where is the boot INI file in Windows 7?

Boot. ini is a text file located at the root of the system partition, typically c:\Boot. ini.

sync services agent

Hi folks and welcome to another article in this article I am going to edit the bootini file as you can see I am running or maybe not able to see but I am using Windows 7 so there is no boot ini file included I had previously windows xp here so i still have the old copy and it was right there so let's look at this so the first thing we have to do is go to then start the computer here then locally to it see and the boot 9i file will be a hidden file in your root directory to see hidden files Vista and Windows 7 automatically mixed where you can see hidden files so you have to go to tools, then folder options and then show and then show hidden files folder and drives and then it says hidden system files are recommended that are checked just disable it and yes windows will say, uh, I shouldn't do this, I don't like you doing this I do e not that and then he just hey yes, because you want to do that and apply it and then every hidden folder or file would show the background fading in looking for the boot-ini file, mine is called Buddha and me I've saved, will go ahead and open it.

I'll take a good look at it, so if you're working on an XP computer, you won't see our 2000s here, you won't see them. This above only tells the operator, since they don't have this file used more so the Bhutan I file has two main sections, one is the bootloader and the second is the operating systems now The bootloader If you have a dual boot system you know it tells the computer how much time it has to pretend Timeout, which is in 30 seconds, to give you 30 seconds to choose an operating system on a dual-boot system. The second part is the operating system, which shows many operating systems that you currently have on your system and it gives the path to the load, which one has the choice to load, so let's talk a little bit about it, so the multi Zero here only says that she should use the first drive controller, she narrows herself down a bit when the disc is online You have used the first hard disk with the old scuzzy hard disks that our hard disk is used The partition is the first you say that this Windows is on the first partition of the hard drive, if I had more operating systems it would say partition 2 here and then there is the path from the windows so / windows equalsMicrosoft when I was xp home edition and then there are a couple of switches, the noexecute equal often is the protected area of ​​the memory, which some viruses tend to; it is a kind of virus protection for your boot ini file, because if you have Windows XP and are using the boot process den, I thought, if it gets damaged it could be bad, so if I went to a different operating system.

Here for a dual boot, the file could look something like this, it would automatically be over the zero hour hard drive partition updated - it would be like / Windows makes you the same Alsexcu tickles opt-in so we can edit it. So if we were to use Windows XP and say that on a dual boot it would invade this line and disable that line, it wouldn't find that operating system, it would just automatically boot to this one because that's kind of like what I just said but if that line is added there it will allow or look for those two operating systems, ok so we edit the boot ini file normally you would save it but it doesn't make sense to save it so thanks guys

Does Windows 7 have boot ini?

There isn't a boot. ini in Windows 7. You can use msconfig to edit boot option however. Windows 7/Vista has a hidden boot partition, containing the BCD - boot configuration data.

What is the boot file for Windows 7?

The four boot files for Windows 7 and Vista are: bootmgr: Operating system loader code; similar to ntldr in previous versions of Windows. Boot Configuration Database (BCD): Builds the operating system selection menu; similar to boot. ini in Windows XP, but data resides in the BCD store.

acrord32.exe bad image

Hello friends, this is Nick from Adobesolutions and today I'm going to show you a short article on how you can create a bootable USB flash drive so that you can install Windows 7 with it first I will open an Internet Explorer or a browser I have the new one Edge browser with Windows 10 so I'm going to use that and open google.com and there look for Windows 7, that's USB DVD Download - the first one the link you'll see is Windows DVD Download - recommended by microsoft so you can use it and you can download it from microsoft com website which has been verified it can work and it doesn't have viruses in it so i will use this - it's really easy - really small and it will help me create my USB flash drive with two or three clicks so I can boot later - it stole my Windows 7.

So if you scroll down there is information about where and how to install the tool from, these are the minimum requirements and what you can do. The first link you see click here to open the Windows downloads page, so I'll click that and it'll open another page. Later I will provide you the direct link in the description below of the article so you can click right here to find where to download the USB DVD download, where to find the information and here you can see that there is a big purple download button on the right on the right hand side and i will click on it that it will start downloading my tool ok it will do a security scan and after that i click on run and i will walk you through the installation process.

It's really simple, we just have to click Next and just install and it is done, install the download tool, now on your desktop you will see the windows 7 USB DVD Download - and when you double click it it will open and you have to specifying the source file which is the Windows 7ISO file, which of course if you bought your Win Dows 7 you should have access to the ISO or if you lost the DVD, I will assume you still have the CD key have for it so that you can download another ISO file and easily use it later Use this DVD CD key to activate your Windows now I'll browse and select the ISO file that I have my Windows 7 in . I will click Open there and click Next. There you have two options: create a USB device to boot and create a DVD you normally use the USB devices.

This tutorial shows you how to create the USB device so I go with itok and there I choose my FDrive which is my HP flash drive and as soon as you plug in your USB it will be automatically picked up by the tool when it still isn't so able to recognize it I assume you can unplug it, plug it in again you should be able to see it on your computer when you open it. The next step is to start copying, it will say it will erase all of its contents, so make sure you save all of your data before erasing the USB device, okay it will warm you up again and it will start formatting my flash drive after the formatting finishes. It will copy the information from the ISO file straight to my USB stick next time I can use it to boot directly from it the next time and install my Windows 7, so I'll pause the article here.

There are no other messages or anything else to click on during this process. All you have to do is wait for the percentages to go up to 100 I'll take a break and we'll continue after this is done so my assistant is almost done, it's at 98% I just want you to continue the article here with that You can see what happens when you exit the wizard But let's see if I'm right about that and there wouldn't be any problems and after that all I want is you I'll just try to test it and see if my flash actually drives or drives myopera or my computer will boot from my USB drive so you can see the backup is complete when I go into my computer and open my USB drive. Next, I'll try to boot from it so I'll start the Restart computer and pause the article here and we'll see if that will boot after that.

Now I've restarted my computer and you can see that see I have to press a key for it to boot from the CD or DVD , or in my case the USB flash drive is so you can see that Windows 7 is currently booting so I can continue installing Windows 7, but installing Windows 7 I will do in another article, which I just want this to be short and clear so that you can create a bootable USB flash drive and use it with your computer if you need to reinstall your PC to do a clean reinstallation of your computer in the ways that you can Ask comments below I'll try to answer them asap and see you soon

microsoft edge terrible

Where is the boot INI file?

The Boot. ini file is a text file that contains the boot options for computers with BIOS firmware running NT-based operating system prior to Windows Vista. It is located at the root of the system partition, typically c:\Boot. ini.

Where is the boot.ini file in Windows 10?

As a result, a new OS boot selection menu will appear, which is controlled by the BOOT.INI file. That is, along with the new NTLDR file and other system files of the NT type, you will find the BOOT.INI file, which cannot be easily deleted. You may not like the new OS boot selection menu and want to revert to the previous option.

How do I change the boot file in Windows 10?

Type MSCONFIG into the Start menu to run the System Configuration Utility. From the Boot tab, set your options and OS you want to run. Changes will be written to the boot files automatically. Click OK to save your changes.

hotmail security questions

Why does Windows Vista not use boot.ini?

Windows Vista/7 doesn't use boot.ini. You have to repair your boot sector so that it loads Windows 7's bootmgr instead of Windows XP's ntldr. I don't really know how to do that, though. It involves the Windows 7 DVD.

Where do I enter the administrator password for boot.ini?

In the recovery console, you may be asked to enter an administrator password for security purposes - do this. Next, you will be prompted to name each entry and specify boot options (give it “/ fastdetect” without quotes). As soon as you exit the Recovery Console, you can remove the installation disc from the drive and reboot.

Other Questions In This Category

Background transfer host - viable solutions

What is Windows Media Player network sharing service used for? What Is This Service Anyway? Windows Media Player 11 can share media between different computers on the same network, and can even share media with the XBox 360 as well. For this to work, there's a network sharing service that shares the library even if Media Player isn't open. It's really a great system if you use it.

Av_asw - search for solutions

How do I view SystemRoot memory DMP? Click on Start debugging. Select the Open sump file option. Select the dump file from the folder location – for example, %SystemRoot%\Minidump . Click the Open button.

Downloads folder gone - answering the questions

Should I uninstall Adaware? No, Adaware is a legitimate program. Provided you got it from a legitimate source. If you don't know where you got it from or why it's on your system, you'd probably be best to uninstall it. It's a tool for removal of malware, and as the name suggests, particularly adware.31 mei 2018