Haupt > Faq > Onedrive-Upload ausstehend - Lösungsweg

Onedrive-Upload ausstehend - Lösungsweg

Warum steht der Upload auf OneDrive aus?

Zeigt an, dass dieHochladenCenter enthält Dateien, dieausstehender Upload, da der Server nicht erreichbar ist. Diese Dateien werden automatischhochladenwenn der Server verfügbar ist.

Sie haben jemals Probleme mit der OneDrive-Synchronisierung wie diese. Es ist ein häufiges Problem, zusammen mit einigen anderen Dingen, die mit OneDrive passieren, und ich zeige Ihnen, wie Sie es beheben können. Hier sind die Schritte, die ich unternehme, um diese häufigen OneDrive-Synchronisierungsprobleme zu beheben.

Der erste Schritt - fahren Sie mit der Maus darüber und sehen Sie, was es sagt. Beachten Sie, dass Sync Files 1 Remaining angezeigt wird. Es gibt also eine Datei mit Rechtsklickproblemen.

Bei Problemen mit der Synchronisierung erhalten Sie eine Menüoption 'Synchronisierungsprobleme anzeigen', die in diesem Fall nicht vorhanden ist. Wir wissen also, dass wir eine Datei haben, also müssen Sie sich nur diese Datei ansehen und herausfinden, was los ist. Wählen Sie im Menü Ihren OneDrive for Business-Ordner öffnen und suchen Sie nach einem grünen Kontrollkästchen, das in der Liste nicht aktiviert ist.

Hier sehen Sie, dass dieser Projektordner nicht richtig synchronisiert ist. Öffnen Sie es und suchen Sie nach der Datei, die nicht synchronisiert wurde. Sie können hier sehen, dass diese Dokumentdatei der Projektliste 2018 nicht synchronisiert wird. Die schnellste Lösung, die ich normalerweise mache, besteht darin, diese Datei zu nehmen und auf Ihren Desktop zu ziehen.

Microsoft Store-Fehlerbehebung

Stellen Sie sicher, dass es aus der Liste entfernt wurde. OneDrive versucht erneut, die Datei zu synchronisieren. Werfen Sie nun einen Blick auf Ihr OneDrive und Sie werden feststellen, dass es keine Probleme mehr mit der Synchronisierung hat.

In dieser Situation können wir diese Datei hierher zurückziehen und sie wird erneut synchronisiert und die Probleme sind behoben. Wenn Sie nun diese Datei finden, sehen Sie, dass sie mit einem grünen Häkchen versehen ist. Wenn Sie in Ihrem Menü das Synchronisierungsproblem anzeigen sehen, liegt dies normalerweise daran, dass Sie gegen eine dieser Datei- und Ordnerbeschränkungen verstoßen haben.

Sie können keine einzelnen Dateien über 15 GB synchronisieren. Der maximale Dateiname beträgt 400 Zeichen. Sie können keines dieser ungültigen Zeichen verwenden.

Sie können diese Dateinamen auch nicht verwenden. Und Sie können diese Namen nicht für Ordner verwenden. Beachten Sie auch, dass bei einer Überschreitung von 100.000 Dateien einige ernsthafte Probleme mit der Synchronisierungsleistung auftreten und OneDrive for Business jeden Benutzer auf 1 TB Gesamtspeicher begrenzt.

Wenn Sie versucht haben, die Datei zu entfernen und am OneDrive-Speicherort wiederherzustellen, und Sie auch alle Probleme mit der Ansichtssynchronisierung behoben haben, aber immer noch Probleme bei der Synchronisierung mit OneDrive haben, gibt es eine andere Option, die meiner Meinung nach funktioniert. Die Reparatur ist Ihre Büroinstallation. Gehen Sie zur Systemsteuerung, gehen Sie zu Programme und Funktionen, suchen Sie Ihr Microsoft Office 365, klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern und führen Sie eine schnelle Reparatur durch. Klicken Sie auf die Option Reparieren, um alle Ihre Microsoft Office-Anwendungen zu schließen und eine Reparatur durchzuführen.

Malware-Warnung text.txt

Wenn die Reparatur abgeschlossen ist, überprüfen Sie es und sehen Sie, ob es funktioniert. Eine andere zu überprüfende Sache, die sich auf die Synchronisierung auswirken kann, sind Windows-Updates. Stellen Sie sicher, dass Sie keine ausstehenden Updates oder Updates haben, die einen Neustart erfordern, wie hier gezeigt, da dies den Synchronisierungsprozess unterbrechen kann.

Wenn Sie andere Optionen ausgeschöpft haben und immer noch Synchronisierungsprobleme haben, müssen Sie möglicherweise den Synchronisierungsprozess stoppen und erneut ausführen, den ich Ihnen hier zeigen kann. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf OneDrive, wählen Sie StopSyncing a Folder, klicken Sie auf Stop Syncing, und klicken Sie auf Ja. Klicken Sie auf OK und die Synchronisierung wird beendet.

Bevor Sie nun erneut synchronisieren, ist es eine gute Idee, zu Ihrem Laufwerk C zu gehen, sich Ihren Home-Ordner anzusehen und zu Ihrem spezifischen Benutzerkonto zu wechseln. Sie werden feststellen, dass OneDrive und OneDrive for Business nicht synchron sind, manchmal mehrere. Sehen Sie dort nach, ob Dateien vorhanden sind, die nicht synchronisiert wurden.

Probleme mit Audioverbesserungen

Wenn keine vorhanden sind, ziehe ich es vor, diese Ordner tatsächlich zu entfernen und sie bei einer erneuten Synchronisierung neu erstellen zu lassen. Sie können auch Ihren OneDrive-Dateispeicherort und alle Ordner sehen. Es kann von Vorteil sein, diese Dateien aus dem OneDrive-Synchronisierungsspeicherort zu verschieben, die Synchronisierung auszuführen, damit sie wirklich schnell ist, und dann die Dateien zurück zu kopieren, wenn sie fertig sind.

Also wähle ich alle Dateien aus, verschiebe sie auf meinen Desktop oder an einen anderen Ort. Jetzt klicke ich erneut mit der rechten Maustaste auf Neue Bibliothek synchronisieren und es sollten die Optionen zum Synchronisieren mit Ihrem Ordner angezeigt werden. Gelegentlich wird hier kein Speicherort angezeigt, und dann müssen Sie möglicherweise Ihren Ordner reparieren und Office erneut installieren, bevor Sie tatsächlich synchronisieren, aber in diesem Fall werde ich jetzt synchronisieren.

Es fragt mich förmlich nach Kontaktinformationen. Ich wähle ein Geschäfts- oder Schulkonto aus und melde mich wie bei Office 365 an und melde mich an. Die Dateien werden synchronisiert und Sie können auf die Schaltfläche klicken, um den Speicherort anzuzeigen.

Sie werden feststellen, dass das grüne Häkchen für die zu synchronisierenden Ordner aktiviert ist und eine 1 am Ende des Ordnernamens hinzugefügt wird, um ihn von dem ursprünglichen, den ich zuvor synchronisiert habe, zu trennen. Sie werden feststellen, dass hier beide aufgelistet sind. Um den Status der Synchronisierung anzuzeigen, können Sie zu OneDrive gehen und sehen, dass noch 161 übrig sind.

Sobald dies erledigt ist, sollten Sie dort das grüne Häkchen sehen und auf Ihrer OneDrive-Synchronisierung ist nichts mehr übrig. Jetzt können Sie die Dateien hier mit denen vergleichen, die Sie vom alten Speicherort verschoben haben, wenn Sie nur überprüfen möchten, ob nichts verloren geht, und Sie können jetzt den ursprünglichen OneDrive-Speicherort löschen, da er leer ist und nicht mehr benötigt wird. Hoffentlich hat eine dieser Lösungen funktioniert, damit Sie Ihre OneDrive-Synchronisierungsprobleme beheben können.

Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kommentieren Sie bitte. Gerne beantworte ich jede Ihrer Fragen. Vielen Dank fürs Zuschauen.

Hey, wenn Sie mehr Artikel wie diesen sehen möchten, abonnieren Sie bitte und wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, klicken Sie auf die Daumen nach oben und hinterlassen Sie einen Kommentar. Ich bin wirklich dankbar für deine Unterstützung!

Java-Updates sicher

Warum lädt OneDrive nicht hoch?

Versuchen zuhochladendie Datei wieder. ... EinloggenEine Fahrtmit Ihrem Microsoft-Konto und versuchen Sie dann,hochladendie Datei wieder. Sie sind nicht berechtigt, auf die Datei zuzugreifen (nur für Geschäfts- oder Schulkonten). Wenn sich die Datei auf einem Server befindet, stellen Sie sicher, dass Sie die Datei öffnen können, und versuchen Sie dann,hochladenes wieder.

Was bedeutet die Synchronisierung in OneDrive ausstehend?

Wenn Ihnen der Speicherplatz in der Cloud ausgeht,synchronisierenkann aufhören.Eine Fahrthat eine Beschränkung der Größe von Datei-Uploads undOneDrive-Synchronisierung ausstehendkann bei einer Datei hängen bleiben, die das Upload-Limit überschreitet.8. Juni 2021

Wie erzwinge ich das Hochladen auf OneDrive?

ZuOneDrive erzwingenzu synchronisieren, gibt es nur noch eine Sache zu tun. ÖffnenOneDrivesFenster erneut und klicken oder tippen Sie oben auf die Schaltfläche Pause. Alternativ können Sie auch im Menü auf die Option „Synchronisierung fortsetzen“ klicken. Diese Aktion machtEine FahrtSynchronisieren Sie jetzt die neuesten Daten.

Warum gibt es eine ausstehende Datei auf OneDrive?

Wenn das OneDrive-Taskleisten-/Menüleistensymbol Synchronisierung ausstehend anzeigt, müssen Sie möglicherweise Ihren Office-Dokumentcache löschen. Wenn Sie keine Datei sehen können, die den Status 'Ausstehend' verursacht, kann es sein, dass die Datei, die den Synchronisierungsfehler verursacht, eine versteckte Datei ist. Tipp: Um versteckte Dateien im Datei-Explorer anzuzeigen, gehen Sie zu Ansicht und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ausgeblendete Elemente im Menüband:

ammyy Admin-Betrug

Was tun, wenn auf einem Laufwerk Synchronisierung ausstehend angezeigt wird?

Um den Status der ausstehenden Synchronisierung von TMP-Dateien aufzulösen, können Sie einen der folgenden Schritte ausführen: Laden Sie die Datei manuell auf onedrive.com hoch. Benennen Sie es um und geben Sie ihm eine neue Erweiterung (z. B. 'Temp'). Wenn Sie sie nicht umbenennen können, wird die Datei noch verwendet. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es erneut. Verschieben Sie die Datei in einen Ordner außerhalb Ihres OneDrive. Lösche es.

Warum wird meine Datei nicht auf OneDrive hochgeladen?

Die Datei, die Sie auf OneDrive hochladen möchten, ist möglicherweise beschädigt. Möglicherweise ist der Ordner, in den Sie hochladen möchten, selbst beschädigt. Erstellen Sie einen neuen Ordner in OneDrive und versuchen Sie, die Datei dort hochzuladen. Benennen Sie die Datei zuerst um, stellen Sie sicher, dass sie auf Ihrem Desktop (lokaler Computerspeicher) geöffnet wird, und laden Sie sie dann erneut auf OneDrive hoch.

Was bedeutet es, wenn eine Datei hochgeladen wird?

Zeigt an, dass keine Elemente hochgeladen werden. Zeigt an, dass das Upload Center Dateien enthält, deren Upload aussteht, da der Server nicht kontaktiert werden kann. Diese Dateien werden automatisch hochgeladen, wenn der Server verfügbar wird. Zeigt an, dass das Upload-Center Dateien enthält, deren Upload aussteht, da Uploads angehalten sind.

Andere Fragen In Dieser Kategorie

Snipping Tool weg - wie man das erreicht

Was ist DDC CI ein oder aus? Display Data Channel (DDC) / Command Interface (CI) ist eine Art der Kommunikation zwischen Computer und Monitor. ... DDC ermöglicht es dem Monitor im Wesentlichen, den Computer über die unterstützten Anzeigemodi zu informieren.

Identifizierung von Ethernet-Kabeln – praktikable Lösungen

Wie entferne ich doppelte Abstände in WordPad? Doppelten Zeilenabstand entfernenWählen Sie den Absatz aus, den Sie ändern möchten, oder drücken Sie Strg+A, um den gesamten Text auszuwählen. Wechseln Sie zu Start > Zeilen- und Absatzabstand. Wählen Sie den gewünschten Zeilenabstand aus. Um einen genaueren Abstand zu erhalten, wählen Sie Zeilenabstandsoptionen und nehmen Sie Änderungen unter Abstand vor.

Conhost.exe mehrere Instanzen - umfassende Referenz

Wie aktiviere ich den Touchscreen in Minecraft Java? Sie können es aktivieren, indem Sie die Option Touchscreen im Konfigurationsmenü Controls verwenden. 10. Aug. 2019

Home > FAQ > Onedrive upload pending - how to solve

Onedrive upload pending - how to solve

Why is OneDrive pending upload?

Indicates that the Upload Center contains files that are pending upload, because the server cannot be contacted. These files will automatically upload when the server becomes available.

You ever have OneDrive syncing issues like these. It's a common problem, along with a few other things that happen with OneDrive, and I'll show you how to fix it. Here are the steps I take to fix these common OneDrive sync issues.

The first step - hover your mouse over it and see what it says. Notice that Sync Files 1 Remaining appears. So there is one file that is having right click issues.

If there is a problem with synchronization, you will be given a menu option 'View synchronization problems', which in this case is not there. So we know we have a file, so all you have to do is look at that file and find out what's going on. Select Open your OneDrive for Business folder in the menu and look for a green check box that is not checked in the list.

downloadmyinboxhelper.com remove chrome

You can see right here that this project folder is not properly synchronized. Open it and look for the file that was not syncing and you can see here that this 2018 project list document file is not syncing. The quickest solution I usually do is to take this file and drag it to your desktop.

Make sure it has been removed from the list. OneDrive tries to sync the file again. Now take a look at your OneDrive and you will find that it no longer has any problems with syncing.

In this situation we can drag this file back here and it will be re-synced and the issues are resolved. Now when you find this file you will see that it has a green check mark on it. If you see View Sync Problem on your menu, it is usually because you have violated one of these file and folder restrictions.

You cannot sync individual files over 15 GB. The maximum file name is 400 characters. You cannot use any of these invalid characters.

You cannot use these file names either. And you can't use these names for folders. Also note that if you exceed 100,000 files, you will experience some serious sync performance issues and finally, OneDrive for Business limits each user to 1TB of total storage.

If you've tried removing the file and restoring it back to the OneDrive location, and you've also fixed all of the view sync issues, but you're still having issues syncing to OneDrive, there is another option that I think works , the repair is your office installation. Go to Control Panel, go to Programs and Features, find your Microsoft Office 365, click the Change button and do a quick repair. Click the Repair option to close all of your Microsoft Office applications and perform a repair.

When the repair is done, check it out and see if it works. Another thing to check that can affect synchronization is Windows updates. Make sure you don't have any pending updates or updates that require a restart as shown here as this can disrupt the sync process.

If you've exhausted other options and are still having sync issues, you may need to stop and run the sync process again, which I can show you here. Right-click OneDrive, choose StopSyncing a Folder, click Stop Syncing, and click Yes. Click OK and the synchronization will stop.

Now, before you sync again, it's a good idea to go to your C drive and look at your home folder and switch to your specific user account. You'll notice that there are a OneDrive and OneDrive for Business out of sync changes, sometimes multiple. Look in there and see if there are any files that haven't been synced.

If there aren't any, I prefer to actually remove these folders and have them re-created when I sync again. You can also see your OneDrive file location and all of the folders. It can be beneficial to move these files out of the OneDrive sync location, run the sync so it's really quick, and then copy the files back when they're done.

So I'm going to select all of the files, move them to my desktop, or some other location. Now I right click on Sync New Library again and it should show the options to sync with your folder. Occasionally you won't see a location here and then you might have to go back and do the repair of your folder and install Office again before actually syncing, but in this case I'll sync now.

It formally asks me for contact information. I'll choose a work or school account and sign in just like I do in Office 365 and sign in. It will start syncing the files and you can click the button to see the location.

status code 80072741

You will notice that the green check mark is enabled for the folders that are being synced and a 1 is added to the end of the folder name to separate it from the original one I synced earlier. You will notice that both are listed here. To see the status of the sync, you can go to the OneDrive and see that it has 161 left.

Once that's done you should see the green check mark there and nothing left on your OneDrive sync. Now you can compare the files here to the ones you moved from the old location if you just want to check that nothing is lost, and you can now delete the original OneDrive location as it's empty and no longer needed. Hopefully one of these solutions worked so that you can fix your OneDrive sync problems.

If you have any problems please comment. I am happy to answer any of your questions. Thank you for watching.

Hey, if you want to see more articles like this please subscribe and if you liked this article click the thumbs up and leave a comment. I really appreciate your support!

Why is OneDrive not uploading?

Try to upload the file again. ... Sign in to OneDrive with your Microsoft account, and then try to upload the file again. You don't have permission to access the file (for work or school accounts only). If the file is on a server, make sure you can open the file, and then try to upload it again.

What does it mean sync pending in OneDrive?

If you run out of space on the cloud, sync may stop. OneDrive has a limit on the size of file uploads, and OneDrive Sync pending may be stuck on a file that exceeds the upload limit.

wudfhost.exe memory leak

How do I force upload to OneDrive?

To force OneDrive to sync, there's only one thing left to do. Open OneDrive's window again, and click or tap on the Pause button from the top. Alternatively, you can also press the “Resume syncing” option from its menu. This action makes OneDrive sync the latest data, right now.

Why is there a pending file on OneDrive?

If the OneDrive taskbar/menu bar icon shows Sync pending, you may need to Delete your Office Document Cache. If you cannot see any file causing the Pending status, it could be that the file causing the sync error is a Hidden file. Tip: To view Hidden files in File Explorer, go to View and check the Hidden items box on the ribbon:

What to do when one drive says sync pending?

To resolve the sync pending status on TMP files, you can do one of the following: Upload it manually to onedrive.com . Rename it and give it a new extension (e.g. ' Temp '). If you cannot rename it, the file is still in use. Restart your computer and try again. Move the file to a folder not within your OneDrive. Delete it.

Why is my file not uploading to OneDrive?

The file you are trying to upload to OneDrive may be corrupt. Maybe the folder you are trying to upload to is itself corrupt. Create a new folder in OneDrive and try uploading the file there. Rename the file first, make sure it is opening on your desktop (local computer storage), and then re-upload it to OneDrive.

What does it mean when a file is pending upload?

Indicates that no items are pending upload. Indicates that the Upload Center contains files that are pending upload, because the server cannot be contacted. These files will automatically upload when the server becomes available. Indicates that the Upload Center contains files that are pending upload, because uploads are paused.

Other Questions In This Category

Wordpad single space - common questions

How do I remove phone companion from my Android? On your Android device, open Link to Windows by going into the Quick Access panel, tap and hold on the Link to Windows icon. Click on Microsoft account. Scroll down to Your Phone Companion where you will see your previously used Microsoft account email address. Click on Your Phone Companion and click Remove account.

Driverpack solution virus - how to resolve

How do you count characters in notepad? How do you count characters in notepad?Click View → Summary.Double-click on Length / Lines on the Status Bar (shortcut toSummary)Use TextFX → TextFX Tools → Word Count.6 mei 2021

Youcam not working - how to achieve

Can I run multiple chkdsk? I've just successfully launched concurrent chkdsk runs on different drives from within two seperate elevated cmd instances. But, when using the GUI it will not run a scan on a second drive, but would work individually. To use the GUI version you normally have to run with 'Automatically fix errors' deselected.