Haupt > Faq > Direct3d-Initialisierung fehlgeschlagen - wie lösen wir?

Direct3d-Initialisierung fehlgeschlagen - wie lösen wir?

Wie behebe ich das Fehler beim Initialisieren von Direct3D in Windows 10?

Wie manFix Fehler beim Initialisieren des Direct3D-Fehlers unter Windows 10?
  1. Fix1. Führen Sie die Hardware-Problembehandlung aus.
  2. Fix2. Stellen Sie sicher, dass Ihre DirectX-Version aktuell ist.
  3. Fix3. Aktualisieren Sie Ihren Grafikkartentreiber.
  4. Fix4. ...
  5. Schützen Sie Ihre Online-Privatsphäre mit einem VPN-Client.
  6. Datenwiederherstellungstools können dauerhaften Dateiverlust verhindern.
9. Nov. 2018

Wie behebe ich das Fehler beim Initialisieren von DirectX?

Lösung 1: Aktualisieren Sie dieDirectxauf Ihrem Windows
  1. Geben Sie Update in das Suchfeld von Start ein. ...
  2. Klicken Sie auf Nach Updates suchen. ...
  3. Wenn Sie Windows 10 verwenden, installiert Microsoft die erkannten Updates automatisch; Wenn Sie Windows 7 verwenden, klicken Sie auf Updates installieren.
  4. Starten Sie Ihr Windows neu und führen Sie Ihr Spiel erneut aus, um zu sehen, ob es gut funktioniert.

was ist usmt.ppkg

Was bedeutet Direct3D-Fehler?

D3D-Fehlertreten normalerweise auf, wenn Siesinddas Spiel mit den Einstellungen ausführen, die Ihr Computertutnicht ausreichend unterstützen oder wenn Siesindmit veralteten Grafiktreibern. Andere mögliche Ursachen sind veraltete Windows-Installationen oder größere Probleme mit der Grafikkarte.

Sie wissen, dass Sie Lucy Kamesh ausprobieren möchten. Sie macht ein wirklich gutes Artikel-Tutorial mit C ++ und Allegro Unsere violetten Artikel-Tutorials zu Rockquarry sind ein weiteres separates Artikel-Tutorial zu und GL Wenn Sie neu in der Grafikprogrammierung sind, wird Ihnen dringend empfohlen, im Gefängnis zu bleiben, da es genau die gleiche Mächtigkeit hat , du weißt, dass Iconsider anfangs eine flachere Lernkurve hat und direct3d wenn du ein paar coole Dinge wissen willst die Leute, die die Indie-Szene mit Computergrafik und Computerspielen machen, check outgyro barb ist sein Kanal, ich halte einen Link hoch für ihn Auch weil er ein Team von Leuten hat, die gerade verrückte Sachen hören, wissen sie, dass sie ein ausgewachsenes RPG mit opengl sdl bauen und Dilly-Offs verursachen.

Ich denke, sie haben das Skripting direkt in einem Engine-Toolset gemacht. Ich denke an ein Team von 10 Leuten plus auf die Art und Weise, wie Sie wissen, ist es wirklich sehr gut zu sehen, also bleibe ich dabei, aber ja, wenn Sie wirklich interessiert sind, ja , offene Leiste, nun, ich habe Firefox gerade geladen, ich werde Ihnen sagen, wie Sie das Microsoft Directx-SDK erhalten, das wir verwenden werden. Wenn Sie nur Google Direct verwenden, wird Directx-SDK der erste Treffer sein und dann nur das Neueste haben Version für Sie Derzeit ist es August 2008, vielleicht anders für Sie, wenn Sie es sehen, ja, jedes Jahr, wenn ich etwas anklicke und Sie sicherstellen möchten, dass Sie das direkte x Have Software Development Kit verwenden und das ist es, was wir wollen und a gute Möglichkeit zu sagen, es sind 463 Megabass, manchmal ist es immer eine riesige Datei und es ist gut, aber es ist an der Zeit, dass Sie das Software Development Kit bekommen und dann auf Download klicken. Sie erhalten wahrscheinlich n msi, was im Grunde bedeutet, klicken Sie auf Weiter, um ein Programm wie unser Windows zu installieren, installieren Sie ein Programm und klicken Sie immer noch auf Weiter, installieren Sie es weiter und dann sind wir bereit, alles gut, hier sind wir in Visualstudio und das ist der Compiler und die Idee Ich verwende gerne für meine Programme Ich habe ein neues Projekt namens d3d Tutorials erstellt und dann hattest du eine Datei namens hpp schau dir die Datei hier an finde die Wachbedingungen wenn du bist ich denke dein c++ Programmierer denn du weißt worum es geht, wenn Sie wissen nicht, worum es geht, und schauen Sie einfach bei Google nach, dann weiß ich, dass windows.h jetzt einschließen, wann das hasst, ist eine Header-Datei, die Funktionsprototypen und andere Dinge enthält, die es uns ermöglichen, GUI-Programmierung durchzuführen, und die Das ganze em dieses Tutorials besteht darin, einfach ein Fenster zu öffnen und es mit unserer Grafikkarte zu verknüpfen, damit wir die GUI-GUI-Programmierung erstellen können und wir werden Fenster verwenden, die ich als nächstes anfüge, wenn ich d3dx9 thehitch einbeziehe und das ist im Grunde alles das hat mit direct3d zu tun 9 meine Pässe i call it wnd proc bedeutet, dass Sie wissen, dass es wahrscheinlich eine Tradition ist, es einfach aufzurufen, also werde ich es so nennen Ich werde es nicht wirklich erklären, ich werde viel auf Windows-Programme eingehen, weil Sie wissen Ich versuche, hier ein Grafikprogramm zu erstellen, und wenn ich im Detail darauf eingegangen bin, dauert es wie ein sechsstündiges Tutorial über das x wird die Hauptpunkte wie nie zuvor beschönigen, im Gegensatz dazu wird der Hauptpunkt von Diese Funktion wird eine vorzeichenlose Ganzzahl erhalten, die eine Nachricht von Windows ist, die Sie wahrscheinlich haben Jeder weiß, dass Windows weitgehend keine ereignisgesteuerte Software ist, und da wir ein Fenster erstellen, das Teil von Windows sein wird, nachdem wir Er fetch durchlaufen haben Ereignisse von Windows-Fenstern, warum? Ich meine mit Ereignissen ist Sound, ich bewege die Maus so, dann wird dies ein Ereignis sein, das von Windows registriert wird und es dauert, solange es mit dem Fenster zu tun hat, das man erstellt, es wird diese Nachricht übergeben dass der Benutzer ist die Maus hat sich nicht bewegt, und dann können wir dieses Ereignis behandeln, der Benutzer bewegt die Maus wie wir wollen, Sie können sagen, nach links in Stücken bewegen und so tatsächlich die zweite globale Funktion den Haupteinstiegspunkt in send senden Unsere Grafikprogrammierung Für unser Programm verwenden wir, wenn Sie ein C++-Programm verwenden, da Sie es wahrscheinlich in wenigen Minuten verwendet haben.

Ich meine, wir haben uns für Win-Win entschieden, weil wir dieses Handle für die Instanz hier wirklich brauchen, das Windows beim Ausführen von programbest im Grunde nur die Instanz unseres Programms ist und wir dies brauchen, um das Fenster mit direct3d verknüpfen zu können. Sie benötigen es aus einer Vielzahl von Gründen, die ich später erläutern werde. Wir erstellen hier zwei globale Variablen. Wir haben I direct3d 9, was im Grunde die Schnittstelle zu direct3d 9 ist und Sie können es sich nur als eine Darstellung von direct3d 9 selbst vorstellen. Ich werde einen Zeiger darauf setzen Ich nenne es einfach G unterstrich PD 3d wird die ungarische Notation verwenden, es ist ziemlich klar, dass ich denke, die zweite globale Variable ist I direct3d device line und Sie können sich nur vorstellen, dass dies nur eine abstrakte Darstellung der Computergrafikkarte ist, die ich hier definiere ein paar Fensterbreitendefinitionen Fenster erhöht Ziemlich selbsterklärend, wirklich ist es die Höhe und Breite des Fensters in Pixeln, die zweihundert beträgt und ein schönes Fenster mit 200 x 200 Pixeln erstellt. Das letzte, was ich in dieser passenden IHPP-Datei mache, ist nur ein Makro namens Fehler beim Definieren von was wir wird verwenden, wenn etwas schief geht, etwas fehlschlägt ägt, wir können diesen Fehlerpastor nennen, uns einen seltenen Charakter übergeben Im Grunde werde ich nur eine Nachrichtenbox öffnen, die sagt, dass jemand es versucht, was auch immer diese Nachricht sagt, diese Nachricht könnte so stehen Mething Schacht ein kleines Popup-Meldungsfeld, das anzeigt, dass es angezeigt wird? Die Informationsboxen, die schief gelaufen sind, sind Teil von Windows, dass Hitch buchstäblich nur eine Box ist, die auftaucht und erkennt, dass Sie wissen, was Sie wollen

Skype-Anfragesteuerung

Wie repariere ich mein Direct3D-Gerät?

Was kann ich tun, wenn ich mich nicht initialisieren kann?Direct3Dunter Windows 10?
  1. Treiber automatisch aktualisieren.
  2. Führen Sie die eingebaute Hardware aus undGerätFehlersuche.
  3. Aktualisieren Sie Ihren Grafikkartentreiber.
  4. Suchen Sie unter Optionale Updates nach Bildschirmtreiber-Updates.
  5. Deinstallieren Sie den Anzeigetreiber und installieren Sie ihn erneut.
  6. Installieren Sie einen älteren Treiber.
  7. Ändern Sie die Auflösung des Spiels.

Warum meldet mein Computer, Direct3D konnte nicht initialisiert werden?

Ein Problem mit dem Grafikkartentreiber kann dazu führen, dass Direct3D nicht initialisiert werden konnte. Wenn der Grafiktreiber in Ihrem Computer fehlt oder veraltet ist, kann dies zu diesem Problem führen und die Ausführung der Anwendung oder des Spiels stoppen.

Wie behebt man den Direct3D-Fehler unter Windows 7?

Diese Anleitung bietet eine einfache 5-Minuten-Schritt-für-Schritt-Behebung für den Direct3d-Fehler unter Windows 7 (DirectX 11). Dieser Artikel wurde zu Ihren Favoriten hinzugefügt. Wir benötigen den 'Registry Editor', um diesen Fehler zu beheben.

hp willkommen deinstallieren

Was tun, wenn Ihre Grafikkarte Direct3D nicht unterstützt?

Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens DirectX 9.0c installiert haben, Treiber für Ihre Grafikkarte haben und die 3D-Beschleunigung in den Anzeigeeinstellungen nicht deaktiviert haben. … Glücklicherweise gibt es Lösungen, um dieses Problem zu beheben. Im Folgenden finden Sie die 3 Lösungen zum Beheben des Fehlers Direct3D konnte nicht initialisiert werden. Probieren Sie diese Korrekturen aus!

Wie installiere ich die neueste Version von DirectX?

Überprüfen Sie den Microsoft-Support, um DirectX in verschiedenen Windows-Systemen zu aktualisieren: So installieren Sie die neueste Version von DirectX. 4) Klicken Sie auf die Registerkarte Anzeige, überprüfen Sie im Abschnitt DirectX-Funktionen, ob Direct3D aktiviert ist. Wenn nicht, klicken Sie auf , um es zu aktivieren. Dies sollte das Problem beim Initialisieren von Direct3D beheben.

Andere Fragen In Dieser Kategorie

Rockband-Mikrofontreiber – häufig gestellte Fragen

Wie verbinde ich meine Harmony-Tastatur? So koppeln Sie den Hub erneut mit Ihrer Fernbedienung oder Tastatur Stellen Sie sicher, dass der Hub mit Strom versorgt wird. Warten Sie 30 Sekunden, nachdem Sie es zum ersten Mal an eine Stromversorgung angeschlossen haben. Drücken Sie die Pair/Reset-Taste auf der Rückseite des Hubs. Je nach Harmony-Produkt: Harmony Pro-, Elite- und Smart Control-Fernbedienungen: Drücken Sie gleichzeitig die Menü- und Stummschalttaste Zeit.

Treiberdetektiv deinstallieren - umfassende Referenz

Was ist Driver Pack Notifier? DriverPack Notifier ist ein von DriverPack Solution entwickeltes Programm. Die am häufigsten verwendete Version ist 2.0. ... Bei der Installation und Einrichtung definiert es einen Autostart-Registrierungseintrag, der dieses Programm bei jedem Windows-Start für alle Benutzeranmeldungen ausführen lässt.

Mpow Backentreiber - langlebige Lösungen

Warum funktioniert mein iHome-Lautsprecher nicht? Zurücksetzen des Geräts Wenn das Gerät „eingefroren“ ist oder blockiert, möchten Sie es möglicherweise zurücksetzen. Schalten Sie dazu das Gerät EIN und drücken Sie das Ende einer Büroklammer oder Ähnlichem für weniger als 2 Sekunden in den Reset-Port auf der Rückseite des Geräts, um es zurückzusetzen, ohne die Bluetooth-Einstellungen zu löschen. Das Gerät wird zurückgesetzt und wieder eingeschaltet.

Home > FAQ > Direct3d initialization failed - how do we solve

Direct3d initialization failed - how do we solve

How do I fix failed to initialize Direct3D in Windows 10?

How to fix Failed to initialize Direct3D error on Windows 10?
  1. Fix 1. Run Hardware troubleshooter.
  2. Fix 2. Make sure your DirectX version is up to date.
  3. Fix 3. Update your graphics card driver.
  4. Fix 4. ...
  5. Protect your online privacy with a VPN client.
  6. Data recovery tools can prevent permanent file loss.

How do I fix failed to initialize DirectX?

Solution 1: Update the DirectX on your Windows
  1. Type update in the search box from Start. ...
  2. Click Check for updates . ...
  3. If you use Windows 10, Microsoft will install the detected updates automatically; If you use Windows 7, click Install Updates.
  4. Restart your Windows and rerun you game to see if it works fine.

hotmail inbox link

What does Direct3D error mean?

D3D errors typically occur if you are running the game at settings which your machine does not adequately support or if you are running outdated video drivers. Other potential causes include outdated Windows installs or larger video card issues.

You know you want to check out Lucy Kamesh. She makes a really good article tutorial using C ++ and Allegro Our purple article tutorials on Rockquarry is another separate article tutorial on and GL If you are new to graphics programming you are I really advised to be in jail because it is exactly the same powerful, you know that Iconsider has a flatter learning curve at first and direct3d if you want to know some cool things the people who do the indie scene with computer graphics and computer games, check outgyro barb is his channel, i keep a link high for him too because he has a team of people hearing some crazy stuff right now, they know they are building a full blown RPG with opengl sdl and causing Dilly-Offs.

I think they got scripting right in an engine toolset I'm thinking of a team of 10 people plus in the way you know it's really very good to see so I'll stick with it, but yeah anyway if you really are interested, yes, open bar, well i loaded firefox right now i am going to tell you how to get the microsoft directx sdk we are going to use, if you only use google direct directx sdk will be the first hit and then just that want to have latest version for you Currently it's August 2008, maybe different for you when you see it, yes, every year when I click something and you make sure you want to make sure you use the direct x Have software development kit and that's what we want and a great way to say it's 463 megabass, sometimes it's always a huge file and it's good it but it's time you actually got the software development kit and then click download click. You probably get n msi, which is basically click next to install a program like our windows install a program and still click next, keep installing it and then we're ready, all good here we are in visualstudio and that's the compiler and the ide i like to use for my programs i created a new project called d3d tutorials and then you had a file called hpp take a lookat file here find the guard conditions if you are i guess your c ++ programmer for you know what it's about, if you don't know what it's about and just look it up on google then i know include windows.h now, when does that hate, is a header file that contains function prototypes and other things that allow us to do GUI programming, and the whole em of this tutorial is to simply open a window and link it to our graphics card so that we can want to create the GUI GUI programming and we are going to use windows which i attach next if i include is d3dx9 thehitch and that's basically all that has to do with direct3d 9 my passes i call it wnd proc means that you know it's probably a tradition to just call it up, so that's what I'll call it I'm not really going to explain, I'm going to go into a lot about windows programs because you know I'm trying to do some graphics program in here and when I've gone into it in detail, it takes like a six hour straight tutorial on the x will gloss over the main points like never before, by contrast, the main point of this function is going to get an unsigned integer which is a message from Windows that you probably have Everyone knows that Windows is largely not event-driven software, and since we are creating a window that will be part of Windows, after going through Er fetch events from windows windows, why? I mean by events is sound, I move the mouse like this, then this will be an event that will be registered by Windows and it will pass as long as it has to do with the window that one is creating, it will pass this message that the user is the Mouse hasn't moved, and then we can handle this event, the user moves the mouse however we want, you can say move to the left in pieces and so actually send the second global functions the main entry point in our graphics programming For our program we will use if you are using a C ++ program as you will probably have used it in minutes.

I mean, we opted for Win-Win because we really need this handle for the instance here, the Windows when executing programbest is basically just the instance of our program and we need this to link the window with direct3d to be able to. You need it for a variety of reasons which I'll explain later. We create two global variables here we have I direct3d 9 which is basically the interface to direct3d 9 and you can think of it as just a representation of direct3d 9 itself I'll put a pointer to it I'll just call it G underscore PD 3d will use Hungarian notation, it's pretty clear I think the second global variable is I direct3d device line and you can only imagine that this is just an abstract representation of the computer graphics card I'm defining here a couple of window width definitions window heightens pretty self explanatory, really it is the height and width of the window in pixels which is two hundred and create a nice 200 x 200 window pixel window the last thing I do in that matching IHPP file is just a macro called Failure to define what we will use when something goes wrong, something fails ägt, we can call this error pastor, pass us character a rare basically i will just open a message box that says someone is trying, whatever this message says, this message could say something manhole a little popup message box, that indicates that it will be displayed? The information boxes that went wrong are part of Windows that Hitch is literally just a box that shows up and realizes you know what you want

How do I fix my Direct3D device?

What can I do if I can't initialize Direct3D on Windows 10?
  1. Update drivers automatically.
  2. Run the inbuilt Hardware & Device troubleshooter.
  3. Update your graphics card driver.
  4. Check for display driver updates in Optional Updates.
  5. Uninstall and reinstall the display driver.
  6. Install an older driver.
  7. Change the game's resolution.

Why does my computer say failed to initialize Direct3D?

Graphics card driver issue can cause the failed to initialize Direct3D issue. If the video driver in your computer is missing or out of date, it can result in this problem and stop running the application or game.

How to fix Direct3D error on Windows 7?

This guide provides an easy, step-by-step 5-minute fix for the Direct3d error on Windows 7 (DirectX 11). This item has been added to your Favorites. We're going to need 'Registry Editor' to fix this error.

What to do if your graphics card does not support Direct3D?

Make sure you have at least DirectX 9.0c installed, have drivers for your graphics card and have not disabled 3D acceleration in display settings. … Fortunately, there are solutions to fix this problem. Below are the 3 solutions to fix the error Failed to initialize Direct3D. Try these fixes!

How to install the latest version of DirectX?

Check the Microsoft support to update DirectX in different Windows system: How to install the latest version of DirectX. 4) Click the Display tab, in the DirectX Features section, check if Direct3D is enabled. If not, click to enable it. This should fix the failed to initialize Direct3D issue.

Other Questions In This Category

Change onenote layout - possible solutions

How do I unlink a hyperlink? To remove a hyperlink but keep the text, right-click the hyperlink and click Remove Hyperlink. To remove the hyperlink completely, select it and then press Delete.

Onenote notebook disappeared - simple answers to questions

Can OneNote store files locally? Storage for notebook files using the OneNote App for Windows 10 happens on OneDrive, which is Microsoft's public cloud-based storage service. These files also are locally cached, which permits offline access to them. Notebooks stored only on your hard drive or a file share (called local notebooks) are not supported.

Onenote keeps freezing - solutions to the problems

How do you strikethrough text in OneNote? To apply strikethrough formatting to textSelect the text you want to format.On the Home tab of the ribbon, in the Basic Text group, click the Strikethrough button.