Haupt > Faq > Cyber-Akustiktreiber - wie lösen wir?

Cyber-Akustiktreiber - wie lösen wir?

Sind Cyber ​​Acoustics-Lautsprecher gut?

Insgesamt ist der CA-3602Sprecherwerde viel laut und lautgutgenug, um Spotify zu hören oder Filme anzusehen. Erwarten Sie nur nicht, jedes kleine Detail aus Ihrer Musik herauszuholen. Sie sind sehr basslastig, aber für Höhen und Mitten ist nicht viel Platz.25. Juni 2019

Getrennt auf sechs 2026, also waren die guten Leute von Cyber ​​Acoustics so freundlich, uns CA 2026 zur Überprüfung dorthin zu schicken, also habe ich versucht, meine Computerlautsprecher von den wirklich alten und schmuddeligen Monitorlautsprechern aufzurüsten, die ich zuvor hatte, und die Leute von cyber ku6 waren freundlich genug, dies zur Überprüfung zu senden, also lassen Sie uns einfach auf das eingehen, was Sie in der Box erhalten. Die Box, die sich öffnete, wurde zuerst mit dem eigentlichen Power-Brick begrüßt, gefolgt von der Bedienungsanleitung Benutzerhandbuch Garantie Sie nennen es alles, dann folgen die beiden Satellitenlautsprecher mit einem Durchmesser von etwa 10 cm oder nehmen Sie es jetzt, damit wir es wissen was ist in der Box. Sie sind hierher gekommen, um zu hören, wie sie sich anhören, also werde ich Ihnen kurz demonstrieren, wie diese Satellitenlautsprecher klingen, und dann werde ich Ihnen meine Schlussfolgerung zum Preis und wann Sie gehen sollten? Diese Lautsprecher, weil ich Dinge habe, die ich an ihnen mag und Dinge, die ich nicht mag, aber dazu kommen wir gleich, also was halte ich ehrlich gesagt von diesen Lautsprechern? r der preis und die links unten in der beschreibung für den preis dieses artikels sind unter $ 50 eigentlich finde ich es sogar unter $ 40, was verrückt ist, aber die klangqualität, die man hört und es ist nicht der beste test dafür, ehrlich gesagt, es klingt Es ist viel besser, es persönlich zu hören, als zu versuchen, es von jeder Art von Audioquelle zu hören, aber Sie können es hören, ich habe es fast 75 Prozent aufgedreht und es war in meinen Ohren nicht verzerrt, zumindest in meinen Ohren, und jetzt Der Klang ist subjektiv, also ist er eines der Dinge, die man jetzt ignorieren sollte. Obwohl ich den Klang mag, gibt es eine Sache, die ich an dem System nicht mag und das ist etwas, das ich denke, es ist einfach zu tun, kann repariert werden und das ist nur das Tatsächliche länge der kabel, da ich ein ultrabreites kabel habe kommt es wirklich an den punkt 'ich kann sie nur direkt neben meine monitore kleben und in meinem fall möchte ich sie weiter von meinem mon suck itor einfach weg saugen um mir das Gefühl zu geben, dass ich ein wirklich sauberes Setup habe, also denke ich, dass diese großartig für La sind d wahrscheinlich perfekt für ein Laptop-Setup ein Desktop-Setup Sie klingen großartig Sie können tatsächlich Filme ansehen Ich habe ein paar Filme gesehen, die ich mir angehört oder YouTube-Artikel angeschaut habe, und es war großartig, aber nicht das Extra Kabel zu haben, um die Lautsprecher möglicherweise zu dehnen, ist Eine Sache, von der ich mir wünschte, sie hätten sie implementiert, aber das ist kein Deal-Breaker, also können Sie diese definitiv abholen.

Speicherort der Visio-Vorlage

Ich meine, für den Preis kann man nichts falsch machen und hoffentlich hat es dir geholfen, wenn es mir in den Kommentaren unten mitteilt, wenn dir dieser Artikel gefallen hat, klicke auf diesen Like-Button und sag wie ich immer, Leute, bis zum nächsten Mal wir Treffen

Wo wird Cyber-Akustik hergestellt?

Hongkong

Was ist los Jungs Christians sec hier heute werde ich das Cyber-Akustik-Subwoofer-Satellitensystem auspacken. Schauen Sie sich einen 360 Toa an. Dies sind einige Lautsprecher für den Computer.

Ich werde sie für meinen Laptop verwenden und versuchen zu sehen, ob ich sie für meinen Fernseher verwenden kann, damit es wie ein gemeines Surround-System sein kann, jetzt dieser Dorun bei Amazon für ca. 40 $ mit Steuern und auf dem Schiff denke ich die Versandkosten acht Dollar, also bin ich in 150 Dollar und nach dem, was ich gelesen habe, sind dies angeblich die besten der besten, also dachte ich, du weißt, was ich brauche, etwas Medizin abaya und genau das wusste ich, du weißt, ich passe auf dich auf und ich habe das am Samstag bestellt, tatsächlich getwittert und diese Jungs sind sehr schnell da, also heute Montag ist in Ordnung, also da hast du es in der Box Cyber ​​Acoustic CA 3602, das ist das Modell, lass es und ich mache es Ich glaube nicht, dass da noch etwas anderes drin ist, nein und es ist ziemlich glücklich, aber ich bin da, du hast es da drüben und das sind die Lautsprecher im Subwoofer sub da gibt es eine bessere Aufnahme dort subwoofer 30 watt art of rms naja, ich bin Entschuldigung, ich habe ein Mypower-Lautsprechersystem, ich weiß nicht, ich habe gerade gesehen, dass dies das Beste war, was mir wirklich gefallen hat, dass es mit Ihrem kompatibel ist ipod oder iphone youriDevice was auch immer Sie Musik hören und es hat eine Taste, mit der Sie die Lautstärke und die Basis steuern können, was großartig ist. Wir haben mehr davon mit der Rückseite, aber kommen wir zur Sache, vielleicht packst du das, wenn es dir gut geht, also bin ich süß, das ist es, was ich mache, um das verstärkt zu bekommen und es in einen verstärkten System-Sound-Performer zu lassen bla bla bla ich bin mir ziemlich sicher, dass da irgendwo eine Garantie ist Lawson, ihnen geht es gut, whoa und hier sind die Lautsprecher selbst in Plastik verpackt, jetzt zeige ich euch ganz schnell, wie sie aussehen, nimm einer raus, riecht wie neu, in Ordnung, du hast nicht so fühlt sich einer der Plastiklautsprecher an, als würde er viel Staub überprüfen, aber was auch immer und es gibt zwei von ihnen, es sieht so aus, als hätte er ein kleines Tweaker-Ding . Sie sind aus Kunststoff, so dass es sich anfühlt, als wäre es die Hälfte der harten Art, also musst du vorsichtig sein und auf sie aufpassen. Auf der Seite hast du Tonnen von Kabeln Dies ist der Controller, über den ich gesprochen habe, mit dem Sie die Lautstärke der Basis steuern können Ist wirklich nett von ihnen, dass sie ein paar Kabel haben, damit Sie sie anschließen können, ich weiß nicht, ob es mir gut geht, hier ist der Subwoofer, damit ich heranzoomen kann, wie Sie den Subwoofer sehen können? Oh, das ist nicht nett, okay, also fass mich an, okay, ich meine, wenn ich das Wasser aus dem Weg kriegen kann, Boss und hier ist der Subwoofer, der jemanden mit einem Etikett hat und ähm, da ist ein Subwoofer, er ist schwarz und es ist wie eine matte oberfläche, also ich denke es wird staub anziehen du hast dein was ist es wieder ich weiß nicht mal cyber ciseklogo und diese weiche seite hier und dann die verbindung zum ipod, also äh ja leute das wars so ziemlich all theboxing offensichtlich werde ich einen Review-Artikel machen und es klingt nach Haus, ich werde es in die Luft jagen, also wenn du das sehen willst, dann abonniere hier unten, wenn dir der Artikel gefällt, mach weiter und wie und ähm, ich fang euch dann Bruce

windirstat unbekannte Dateien

Wofür können Cyber-Acoustics-Lautsprecher verwendet werden?

Computerlautsprecher und Audiosysteme von Cyber ​​Acoustics eignen sich perfekt für das Sprachenlernen, Sprachpathologie, zweisprachige Programme, Hörzentren und Frühleseprogramme sowie für den Einsatz in kleinen Hörsälen, AV-/Medienproduktionsräumen und allen großen oder kleinen Klassenzimmern.

Wie schließe ich ein Cyber-Akustik-Headset an einen Computer an?

Stecken Sie das grüne Kabel des Cyber ​​Acoustics-Headsets in den „Kopfhörer“-Anschluss. Stecken Sie das rosa Kabel des Headsets in den „Mikrofon“- oder „Mikrofon“-Anschluss. Klicken Sie auf das Lautsprechersymbol neben der Uhr in der Taskleiste Ihres Computers, um die Lautstärke des Headsets anzupassen.

Welches ist die beste Audio-Linie von cyber acoustics?

Die Audiolinie Curve.Series von Cyber ​​Acoustics ist das neueste Design und optimierte Klangeigenschaften zu einem Preis, der wirklich jeden Bedarf in Erstaunen versetzt.

Wo befindet sich der Mikrofonanschluss eines Cyber-Acoustic-Headsets?

Der Mikrofonanschluss kann die Aufschrift „Mic“ oder „Microphone“ über oder unter dem Port oder ein Mikrofonsymbol über oder unter dem Port enthalten. Stecken Sie das grüne Kabel des Cyber ​​Acoustics-Headsets in den „Kopfhörer“-Anschluss. Stecken Sie das rosa Kabel des Headsets in den „Mikrofon“- oder „Mikrofon“-Anschluss.

Andere Fragen In Dieser Kategorie

Snipping Tool weg - wie man das erreicht

Was ist DDC CI ein oder aus? Display Data Channel (DDC) / Command Interface (CI) ist eine Art der Kommunikation zwischen Computer und Monitor. ... DDC ermöglicht es dem Monitor im Wesentlichen, den Computer über die unterstützten Anzeigemodi zu informieren.

Identifizierung von Ethernet-Kabeln – praktikable Lösungen

Wie entferne ich doppelte Abstände in WordPad? Doppelten Zeilenabstand entfernenWählen Sie den Absatz aus, den Sie ändern möchten, oder drücken Sie Strg+A, um den gesamten Text auszuwählen. Wechseln Sie zu Start > Zeilen- und Absatzabstand. Wählen Sie den gewünschten Zeilenabstand aus. Um einen genaueren Abstand zu erhalten, wählen Sie Zeilenabstandsoptionen und nehmen Sie Änderungen unter Abstand vor.

Conhost.exe mehrere Instanzen - umfassende Referenz

Wie aktiviere ich den Touchscreen in Minecraft Java? Sie können es aktivieren, indem Sie die Option Touchscreen im Konfigurationsmenü Controls verwenden. 10. Aug. 2019

Home > FAQ > Cyber acoustics drivers - how do we solve

Cyber acoustics drivers - how do we solve

Are Cyber Acoustics speakers good?

Overall, the CA-3602 speakers get plenty loud and sound good enough for listening to Spotify or watching movies. Just don't expect to extract every little detail out of your music. They're very bass heavy, but there isn't much room for highs and mids.

Separate on six 2026 so the good folks at Cyber ​​Acoustics were kind enough to send us CA 2026 there for review so I tried upgrading my computer speakers from the really old and dingy monitor speakers I had before, and the folks at cyber ku6 were kind enough to send this out for review so let's just jump into what you get in the box. The box that opened was greeted first with the actual power brick, followed by the instruction manual user manual warranty you name it's all in, then you are followed by the two satellite speakers that are about four inches in diameter or take it now so we know what's in the box. You came here to hear what they sound like so I'll give you a quick demonstration of what these satellite speakers sound like and then I'll give you my conclusion on the price and when you should go? These speakers because I have things I like about them and things I don't like, but we'll get to that in a moment, so what do I honestly think of these speakers? r the price and the links below in the description for the price of this article are under $ 50 actually i think it's even under $ 40 which is crazy but the sound quality that you can hear and it's not the best test for that honestly it sounds a lot better to hear it in person than trying to hear it from any type of audio source, but you can hear it, I turned it up almost 75 percent and it wasn't distorted in mine, at least in my ears, and now the sound is subjective so it's one of the things to ignore with it now.Although I like the sound, there's one thing I don't like about the system and that's something I think it's easy to do can be repaired and that's just the actual length of the cables, since I have an ultra-wide cable it really comes to the point where I'm 'I can only glue them right next to my monitors and in my case I would like them further from my mon Suck itor away just to make me feel like I have a really clean setup so I think these are great for La. are ptops you would probably be perfect for a laptop setup a desktop setup you sound great you can actually watch movies I've seen a few movies I listened to or watched youtube articles and it was awesome but not the extra one Having cables to potentially stretch the speakers is one thing I wish they had implemented, but that's not a deal breaker so you can definitely pick these up.

I mean for the price you can't go wrong and hopefully that helped you if it let me know in the comments below if you liked this article, make sure you clap this like button and like me always do say guys, until next time we meet

Where are cyber acoustics made?

Hong Kong

What's up guys Christians sec here today I'm going to unpack to the cyber acoustic subwoofer satellite system. Check out a 360 Toa. These are some speakers for the computer.

I'll use them for my laptop and try to see if I can use them for my TV so it can be like a mean surround system, now this Dorun on Amazon for about $ 40 with taxes and on the ship I think the shipping costs eight dollars so i'm in 150 dollars and from what I've read these are supposedly the best of the best so i was like you know what i need some medicine abaya and that's exactly what i knew you know i'm looking out you and I ordered this on Saturday, actually tweeted it and these guys are there very quickly, so today Monday is fine, so there you have it in the box Cyber ​​Acoustic CA 3602, this is the model, leave it and I don't think there's anything else in there, no and it's pretty happy, but I'm there, you have it over there and those are the speakers in the subwoofer sub there is a better recording there subwoofer 30 watt art of rms well i'm sorry i have mypower speaker system i don't know i just saw that these were the best what i really liked is that it is compatible with your ipod or iphone youriDevice whatever you listen to music and it has a button that allows you to control the volume and base which is great. We got more of it using the back, but let's get down to it, maybe you box this if you're ok so I'm cute, that's what I'll do get the reinforced and let it in an amplified system sound performer blah blah blah I'm pretty sure there's a guarantee in there somewhere Lawson, they're fine, whoa and this is where the speakers themselves are wrapped in plastic, now I'm going to show you guys what they look like very quickly , take one out, smells like new, all right, you don't have this is what one of the plastic speakers feels like pulling out like checking a lot of dust but whatever and there are two of them it looks like it has a little tweaker thing. They're made of plastic so it feels like it's half the tough type so you have to be careful and take care of them on the side you have tons of cables this is the controller i talked about where you can control the base in volume which is really nice of them to have some cables so you can plug them in, i don't know i will just be fine, here is the subwoofer so i can zoom in how you can see the subwoofer? ohit ain't nice nice of okay so touch me, alright, i mean if i can get the water out of the way boss and here is the subwoofer that has someone with a tag and um there is a subwoofer he is black and it's like a matte surface, so I'm like it will attract dust you have your what is it again I don't even know cyber ciseklogo and this soft side here and then the connection to the ipod, so uh yeah folks that was it pretty much all theboxing obviously i'm going to do a review article and it sounds house on this i'm going to blow it up, so if you want to see that then go ahead and subscribe here below if you like the article, go ahead and like and um, I'll catch you guys then Bruce

What can cyber Acoustics speakers be used for?

Cyber Acoustics computer speakers and classroom audio systems are perfect for language learning, speech pathology, bilingual programs, listening centers, and early reading programs, as well as for use in small auditoriums, AV / media production rooms, and any large or small classrooms.

How to plug in a cyber acoustics headset to a computer?

Plug the Cyber Acoustics headset's green cable into the “Headphone” port. Plug the headset's pink cable into the “Microphone” or “Mic” port. Click the speaker icon next to the clock on your computer's system tray to adjust the headset's volume level.

Which is the Best Audio line by cyber acoustics?

The Curve.Series audio line by Cyber Acoustics is the latest in styling and optimized sound characteristics at a price that truly astounds any need.

Where is the microphone port on a cyber acoustics headset?

The microphone port may contain the wording “Mic” or “Microphone” over or below the port, or an icon of a microphone over or below the port. Plug the Cyber Acoustics headset's green cable into the “Headphone” port. Plug the headset's pink cable into the “Microphone” or “Mic” port.

Other Questions In This Category

Wordpad single space - common questions

How do I remove phone companion from my Android? On your Android device, open Link to Windows by going into the Quick Access panel, tap and hold on the Link to Windows icon. Click on Microsoft account. Scroll down to Your Phone Companion where you will see your previously used Microsoft account email address. Click on Your Phone Companion and click Remove account.

Driverpack solution virus - how to resolve

How do you count characters in notepad? How do you count characters in notepad?Click View → Summary.Double-click on Length / Lines on the Status Bar (shortcut toSummary)Use TextFX → TextFX Tools → Word Count.6 mei 2021

Youcam not working - how to achieve

Can I run multiple chkdsk? I've just successfully launched concurrent chkdsk runs on different drives from within two seperate elevated cmd instances. But, when using the GUI it will not run a scan on a second drive, but would work individually. To use the GUI version you normally have to run with 'Automatically fix errors' deselected.