Haupt > Faq > Computer hält den Ruhezustand – wie man das Problem löst

Computer hält den Ruhezustand – wie man das Problem löst

Wie bringe ich meinen Laptop dazu, den Ruhezustand zu beenden?

Schlafen
  1. Öffnen Sie die Energieoptionen in der Systemsteuerung. In Windows 10 können Sie dorthin gelangen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Startmenü klicken und zu den Energieoptionen gehen.
  2. Klicken Sie neben Ihrem aktuellen Energiesparplan auf Planeinstellungen ändern.
  3. Ändern Sie 'Computer in den Ruhezustand versetzen' auf Nie.
  4. Klicken Sie auf 'Änderungen speichern'
26. April 2016

Hallo zusammen, dies ist Andrew Perrin in diesem Artikel. Ich möchte mit Ihnen die Einstellungen teilen, die Sie ändern müssen, um zu verhindern, dass ein Computer nervt und sich selbst aufwacht, wenn Sie ihn jemals in einen höheren Knochen- oder Schlafzustand versetzen und zurückkommen und Dinge schnurren, weil es von selbst aufwacht und sein eigenes Ding macht, obwohl Ihnen gesagt wurde, dass Sie jetzt in den Ruhezustand gehen sollen, weil das passiert, weil wir oft Geräte an unseren Computer anschließen und Windows standardmäßig diesen Geräten erlaubt, das Gerät aus dem Ruhezustand zu wecken oder schlafen Wenn es jetzt für möglich gehalten wird, zeige ich Ihnen den schnellen Weg, um erstens herauszufinden, um welche Geräte es sich handelt und wie Sie sie zweitens für die Verwendung ändern können Was können Sie tun, um zu verhindern, dass sie einen Computer aus dem Ruhezustand aufwecken? Das erste, was Sie tun müssen, ist herauszufinden, was das Gerät ist, das den Computer jetzt aufwacht. Der schnellste Weg, dies zu tun, besteht darin, Ihr Windows-Menü zu öffnen und einfach CMD einzugeben, was für Eingabeaufforderung steht. Ich sollte sagen, ein solches Fenster wird jetzt in diesem Fenster geöffnet.

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren CFGPower-Konfigurationsraum mit Strom zu versorgen - Geräteabfrage, denn das ist, was wir tun und was wir wissen möchten, ist herauszufinden, was bereit ist, das System aufzuwecken. Wenn Sie ENTER drücken, gehen Sie zurück und es kommen vier verschiedene Dinge zurück. Die erste ist eine Netzwerkkarte und dann habe ich eine Maus und dann habe ich einige Tastaturgeräte. Jetzt, da wir wissen, welche Geräte die Maschine aufwecken können, müssen wir natürlich hineingehen und ihre Fähigkeit zum Aufwecken ändern Wenn ich sie in den Ruhezustand schalte und zurückkomme, kommen sie ziemlich oft sicher in den Winterschlaf, dass sie morgens kommen und natürlich läuft sie seit 2:00 Uhr morgens, also kannst du diese Geräte jetzt ausschalten, indem du zurück zu deinen Kontrollfeldern gehst sind oft der schnellste Weg zu den Geräten.

Etwas ganz Ähnliches eröffnet sich. Wenn es für Sie anders aussieht, sehen Sie möglicherweise sogenannte große Symbole oder eine Kategorie. Wenn Sie also eine Kategorieansicht haben, klicken Sie einfach auf das Dropdown-Menü und ändern Sie dies in kleine Symbole, damit Sie alle Leckereien sehen können, die der Computer für Sie bereithält.

Was wir von Natur aus tun möchten, lässt Sie denken, dass Sie zu den Energieoptionen wechseln möchten, aber der Einstieg führt Sie zu den falschen Dingen. Wir möchten zum Geräte-Manager gehen, um einige der speziellen Einstellungen zu ändern, die mit dem Hardware, die sich auf Ihrem Computer befindet. Das erste, was wir in dieser Gerätemanagerliste tun, ist, nach den verschiedenen Kategorien von Geräten zu suchen, die unserer kleinen Liste mit Eingabeaufforderungen entsprechen würden. Wir werden nach der H ID-kompatiblen Maus suchen, also gehen wir zu Mäusen und anderen Zeigegeräten point und Sie werden sehen, dass ich jetzt zwei Mäuse dort auf meinem Computer aufgelistet habe. Sie können dies nicht sehen, aber es hat nur eine Mausverbindung. Oft können diese verschiedenen Geräte Dinge wie Bluetooth sein, nicht Bluetooth, sondern drahtlose Sender und ähnliches, also wählen Sie einen von ihnen aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Eigenschaften und Sie werden es tun Siehe oben, dass Sie allgemeine Fahrerdetails und Ereignisse haben. Wenn Sie nur diese vier haben, können Sie auf Abbrechen klicken, da dies nicht das ist, was Sie möchten, da wir wissen, dass dieses Gerät das Gerät aufweckt.

Einer von diesen beiden wird unser Schuldiger sein, also gehen wir zu unserem zweiten, gehen Sie zu den Eigenschaften und Sie werden feststellen, dass dieser allgemeine Treiberdetails-Ereignisse enthält, wie der andere Blau auch diese Energieverwaltung hat, die zur Energieverwaltung geht und dieses Gerät deaktiviert Lassen Sie es, bis der Computer auf OK klickt und so einfach ist es, also wenn wir jetzt zu unserer Eingabeaufforderung zurückkehren und diesen Controller dort erneut ausführen. Sie werden feststellen, dass die Maus jetzt weg ist und wir nur diesen Try-and-Error-Prozess durchlaufen, und ein Gerät wie ich kann hier vier vier Tastaturen finden, aber in diesem Fall werden nur eine davon zwei die das Aufwachen oder das Energieproblem verursachen, also hier deaktiviere die Energieverwaltung, klicke auf OK, gehe zum nächsten und der hat kein Energiemanagement, also kann ich einfach abbrechen gehen für den nächsten, dieser hat ihn deaktiviert, klicken Sie auf OK und nur um Ihnen zu zeigen, wenn ich hier in die Eigenschaften gehe, gibt es keine Energieverwaltung und es ist nicht so, dass wir, wenn wir das noch einmal tun, nichts mehr übrig haben als die Netzwerkkarte, in diesem Fall ist das ein Netzwerk, das der Controller von die Familie ist eine Netzwerkkarte, das Aufwachen erfolgt also über LAN, was keine Funktion ist, die ich besonders benötige. Wenn wir also in Netzwerkadapter gehen, können wir zu dem gehen, der aussieht, als würde der Täter Eigenschaften treffen, und Sie haben hier die Energieverwaltung, um dieses Gerät auszuschalten, um Strom zu sparen. Das ist in Ordnung, das ist großartig etwas Leistung großartig, lass dieses Gerät den Computer aufwecken Ich will das nicht wirklich, drücke einfach auf OK und das war's. Wenn du diese Liste jetzt machst, werden sie ohne zurückkommen und wenn du keine hast, wenn du deinen Computer anmachst schlafen, können Sie sicher sein, dass der kleine Sauger dort bleibt, bis Sie zurückkommen und ihn mit dem Power-Knopf einschalten.

Ich hoffe, dieser Artikel hat geholfen und wenn Sie unten einige Kommentare hinterlassen, klicken Sie auf 'Gefällt mir' für alle Ihre Freunde oder, was am wichtigsten ist, freuen Sie sich, dass Sie jetzt einen Computer haben, der genau das tut, was er tun soll, und ihn im Ruhezustand hält

Warum bleibt mein Computer im Ruhezustand?

Dieses Problem kann durch beschädigte Systemdateien und falsche Energieplaneinstellungen verursacht werden. Da Sie die Energieplaneinstellungen bereits konfiguriert haben und das Problem immer noch auftritt, versuchen Sie es zu deaktivierenWinterschlafunter Windows 10, indem Sie die folgenden Schritte ausführen und prüfen, ob das Problem weiterhin besteht. Drücken Sie die Windows-Taste + X.20. August 2017

Warum hält mein Laptop von alleine den Ruhezustand?

Esüberwintert(oder Abschaltungen indasFallWinterschlaf istdeaktiviert) einfach weil es auf eingestellt istüberwintern/ Herunterfahren, wenndasBatterie Levelistunter einer gewissen Schwelle. UndIhreBatterieistwahrscheinlich so abgenutzt, dass es ständig unter dieser Schwelle liegt.2. Mai 2016

Wie repariere ich einen Laptop, der sich im Ruhezustand befindet?

So beheben Sie den Ruhezustand auf dem Laptop 1 Halten Sie den Netzschalter mindestens 5 Sekunden lang gedrückt 2 Drücken Sie dann den Netzschalter erneut 3 Der Computer kann normalerweise signiert werden Wir glauben, dass Sie Ihr Problem behoben haben Mehr anzeigen....

Warum geht Windows 10 immer in den Ruhezustand?

Leider tritt das Hibernate-Problem in Windows 10 aus mehreren Gründen auf und es gibt keine so spezifischen Anweisungen, die für den Fall geeignet sind. Es gibt jedoch einige Dinge, die wir tun können, um die Probleme mit dem Ruhezustand zu beheben und zu beheben. In diesem Handbuch werden wir versuchen, das Problem mit dem Ruhezustand von Windows 10 zu lösen und dies Schritt für Schritt durchzuführen.

Warum hängt mein Computer im Ruhezustand fest?

Im Ruhezustand ist Ihr Computer vollständig ausgeschaltet und der Zustand des Geräts wird auf der Festplatte gespeichert. Später können Sie Ihre Arbeit bei Bedarf genau dort wieder aufnehmen, wo Sie aufgehört haben. Bei der Wiederaufnahme wurde jedoch berichtet, dass Windows 10 im Ruhezustand stecken bleibt. Dies bedeutet, dass Sie nicht auf Laptop oder Desktop zugreifen können.

Wo ist die Ruhezustandstaste auf einem MB?

Da manchmal bestimmte Marken von MBs oder im Laden gekauften Systemen hartnäckig sind, tatsächlich in den Ruhezustand zu gehen, stelle ich den Ruhezustand immer in den erweiterten Energieeinstellungen als Hauptfunktion des physischen Netzschalters ein - und ich lege einen zweiten Knopf auf den Windows-Startknopf.

Andere Fragen In Dieser Kategorie

Snipping Tool weg - wie man das erreicht

Was ist DDC CI ein oder aus? Display Data Channel (DDC) / Command Interface (CI) ist eine Art der Kommunikation zwischen Computer und Monitor. ... DDC ermöglicht es dem Monitor im Wesentlichen, den Computer über die unterstützten Anzeigemodi zu informieren.

Identifizierung von Ethernet-Kabeln – praktikable Lösungen

Wie entferne ich doppelte Abstände in WordPad? Doppelten Zeilenabstand entfernenWählen Sie den Absatz aus, den Sie ändern möchten, oder drücken Sie Strg+A, um den gesamten Text auszuwählen. Wechseln Sie zu Start > Zeilen- und Absatzabstand. Wählen Sie den gewünschten Zeilenabstand aus. Um einen genaueren Abstand zu erhalten, wählen Sie Zeilenabstandsoptionen und nehmen Sie Änderungen unter Abstand vor.

Conhost.exe mehrere Instanzen - umfassende Referenz

Wie aktiviere ich den Touchscreen in Minecraft Java? Sie können es aktivieren, indem Sie die Option Touchscreen im Konfigurationsmenü Controls verwenden. 10. Aug. 2019

Home > FAQ > Computer keeps hibernating - how to resolve

Computer keeps hibernating - how to resolve

How do I get my laptop to stop hibernating?

Sleep
  1. Open up Power Options in the Control Panel. In Windows 10 you can get there from right clicking on the start menu and going to Power Options.
  2. Click change plan settings next to your current power plan.
  3. Change 'Put the computer to sleep' to never.
  4. Click 'Save Changes'

Hi everyone, this is Andrew Perrin in this article I want to share with you the settings you need to change to keep a computer from being annoying and waking itself up if you ever put it in a higher bonet or sleep state and you come back and things purr away because it wakes up on its own and does its own thing even though you were told to go to sleep now because that happens because we often plug devices into our computer and windows by default allow these devices to wake the device from hibernation or sleep if it is believed possible now, I'll show you the quick way to firstly find out which devices they are and secondly, how you can change them to use them What can you do to prevent them from waking a computer from hibernation? So the first thing to do is figure out what it is that is d he device is causing the computer to wake up now. The quickest way to do this is to open your Windows menu and just type in CMD, which is short for Command Prompt. I should say a window like this will open in that window now.

All you have to do is power your type of CFGPower configuration room - device query because that's what we do and what we want to know is we want to find out what's armed to wake up the system. When you press ENTER you go back and it comes back with four different things. The first is a network card and then I have a mouse and then I have some keyboard devices so now that we know which devices can wake the machine up, what we have to do is of course go in and change their ability to wake up the machine so that when I put them to sleep and come back, pretty often they sure to hibernate they come in the morning and of course it's been running since 2:00 a.m. so now you can turn these devices off by going back into your control panels are often the quickest way to get to the devices.

Something very similar to this opens up. If it looks different to you, you may see what are called large icons or a category. So if you have a category view just hit the drop down menu and change that to little icons so you can see all of the goodies the computer has in store for you.

What we want to do, by nature, make you think that you want to switch to the power options, but getting into it takes you to the wrong things we want to go to Device Manager to change some of the special settings that come with the Hardware that resides on your computer. The first thing we do on this device manager list is look for the different categories of devices that would match our little prompt list here, we're going to be looking for the H ID compatible mouse, so let's go to mice and other pointing devices and you will see that I now have two mice listed there on my computer. You can't see this, but it only has a mouse connection.Often times these different devices can be things like bluetooth, not bluetooth but wireless transmitters and things like that, so choose one of them, right click on the properties and You will see above that you have general driver details and events, if you only have these four you can click Cancel because that is not what you want because we know that this device is the one that is waking the machine up.

One of these two will be our culprit so let's go to our second, go to the properties and you will find that this one contains general driver details events like the other blue also has this power management that goes to power management and disable this device waiting leave until the computer clicks ok and it's that simple, so now if we go back to our command prompt and we run this controller there again. You'll find that the mouse is gone now and it's just this try-and-error process that we're going through and a device like me can find four four keyboards here, but only one of them becomes two of them in this case that are causing the wake up or the power problem, so here disable the power management, click OK, go to the next one and that doesn't have power management, so I can just cancel go for the next one, this one has it disabled that click OK and just to show you if I go into the properties here there will be no power management and it's not like if we do that again we will have nothing left but the network card in this case that is a network the controller of the Family is a network card, so waking up is via LAN, which is not a function that I particularly need. So if we go into network adapters we can go to whoever looks like the culprit hits properties and you have the power management here to turn this device off to save power that's fine that's great I don't mind if i don't use it save some power great let this device wake up the computer i don't really want this just hit ok and that's it so if you make this list now they will come back without and if you don't have one, when you put your computer to sleep, you can be sure that the little sucker will stay there until you come back and turn it on with the power button.

Hope this article helped and if you leave some comments below click on likesall your friends or most importantly, rejoice that you now have a computer that does exactly what it is supposed to do and keep it asleep

Why does my computer keep hibernating?

This issue can be caused by corrupted system files and incorrect Power Plan settings. Since you have configured the Power Plan settings already and you're still experiencing the issue, try disabling hibernation on Windows 10 by following the steps below and see if the issue will persist. Press Windows key + X.

Why does my laptop keep hibernating by itself?

It hibernates (or shutdowns in the case hibernation is disabled) simply because it's set to hibernate / shutdown when the battery level is under some threshold. And your battery is probably so worn out, that it's constantly under that threshold.2 mei 2016

How to fix a laptop that is hibernating?

How to Fix Hibernating on Laptop 1 Long press power button At least 5 seconds 2 Then press the power button again 3 The computer can usually be signed We think you have fixed your problem See More....

symbol for subsection

Why does Windows 10 keep going into hibernate?

Unfortunately, Hibernate problem in Windows 10 happens for multiple reasons and there’s no such specific set of instructions that can fit the case. Although, there are few things we can do to troubleshoot and fix the problems with hibernation. In this guide, we will try to resolve Windows 10 hibernate problem and step by step method to do that.

Why is my computer stuck in hibernate mode?

In the Hibernate mode, your computer power will be completely off and it will save the state of the device in the hard drive. Later, when needed, you can resume your work exactly where you left. But, while resuming it has been reported that Windows 10 gets stuck in Hibernation mode. It means you are not able to access laptop or desktop.

Where is the hibernation button on a MB?

Because sometimes certain makes of MB's or Store Bought systems are stubborn about actually GOING into Hibernation, I always set Hibernation in the Advanced Power Settings, as the main function of the physical power button- And I set a secondary button to the Windows Start Button.

Other Questions In This Category

Video.ui.exe windows 10 - simple answers to questions

What happened to Windows Photo Gallery? Note: Do not forget that Windows Photo Gallery has been discontinued and Microsoft no longer offers support for it. If you have any issues with the app, you'll have to solve them on your own.

Searchindexer.exe windows 10 - solutions to the problems

How do I uninstall and reinstall my firewall? How to Reinstall Windows Defender Firewall in Windows 10Step 1 – To Reinstall Windows Defender Firewall, open Start Menu, and type cmd. Step 2 – This action will launch UAC prompt on your PC screen, select Yes.Recreate the Service. Start Windows Defender Firewall Service. Reset Windows Defender Firewall Configurations.

Windows upgrade 9252 - how to decide

Can you install Windows 8.1 without a key? The fastest and easiest way to install Windows 8.1 without a product key is by creating a Windows installation USB drive. We need to download a Windows 8.1 ISO from Microsoft if we haven't already. Then, we can use a 4GB or larger USB flash drive and an app, such as Rufus, to create a Windows 8.1 installation USB.12 mei 2017